Thread: Was ist.. HÄSSLICH?
|
Eröffnet am: 05.06.2006 21:54 Letzte Reaktion: 24.07.2008 17:38 Beiträge: 944 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| klar, ich verstehe dich. und im grunde gebe ich dir sogar recht. die meisten meiner freunde laufen so rum, wie ich nicht rumlaufen würde. genauso ist es umgekehrt. meine beste freundin findet meine outfits teilweise unmöglich und ich ihre, aber wir kommen super miteinander klar. aber ungepflegt zu sein finde ich schon irgendwie schlimm. ich würde von der person nicht verlangen, dass sie sich ändert, das kann ich nicht, aber ich würde mit ihr darüber reden. wenn sie damit wirklich keine probleme hat, dann muss ich halt damit leben. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist dir klar das wir uns schon die ganze zeit einig sind ;) ? ^^ ganz liebe grüße ^^ der saventor Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht. Denn alles was entsteht ist Wert, dass es zu Grunde geht. Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr SÜnde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element! -Faust, der Tragödie erster Teil, Goethe- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher, aber ich diskutier doch so gerne :/ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Hand reich* dito ^^ wünsche dir noch ne schöne restwoche und vieleicht diskutieren wir ja nochmal ^^ lg der saventor Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht. Denn alles was entsteht ist Wert, dass es zu Grunde geht. Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr SÜnde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element! -Faust, der Tragödie erster Teil, Goethe- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >und was würdest du machen wenn sie nen unfall hat und dann keine zähne mehr oder sowas? > > das hat dann aber wenig (gar nichts) mit ungepflegt sein zutun. > ich denke es läge dann auch in ihrem interesse sich ein gebiss zuzulegen ;) > > >Ich finde es sind die inneren werte (klischee ich weiß) auf den >es bei den menschen ankommt, denn das isses ja auch was mich >dazu bringt die person zu mögen oder nicht. > > bei normalen freunden achte ich auch mehr auf die inneren werte, aber nicht nur. > wenn jemand wirklich ungepflegt ist, ständig die selben klamotten trägt, fettige haare hat und rumläuft wie der letzte schluffi, dazu vielleicht noch mungeruch hat... > dann würde ich zumindest dieser person ans herz legen mal etwas mehr auf sich zu achten. > > bei meinem freund achte ich mehr aufs aussehen, denn ich muss ihn nunmal auch optisch attraktiv finden. *nick* *zustimm* Man hat ja auch Sex mit jmd. den man auch von der Optik her ansprechend ist und nicht nur weil er einen "ach so tollen"-Charakter hat ;P @Ravensystematics: Also mir ist schon klar, dass man (oder besser frau) sich die Haut überpflegen hat. Ich glaube aber, dass ich da ne gesunde Einstellung zu habe. Wegen der Körperbehaarung: Bei nem Mann ist es ja egal, aber wehe frau ist nicht aalglatt. Und es sind auch die Kerle, die dann sagen: "Iih guck mal die da, das ist bestimmt so ne Ökotussi...". Ich persönlich finde Körperbehaarung nunmal nicht so doll und bevorzuge es an gewissen Stellen nunmal glatt... Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* hast du schonmal gehört, das gehirn sieht das was das herz ihm sagt? Also ich habe und kann nur aus meinen eigenen erfahrungen sprechen und mir persönlich war es immer egal, wie die frauen aussahen als ich in sie verliebt war. auch wenn meine besten kumpels sie ichtmal anschauen mochten und das ist vorgekommen. Und das mit der eigene pflege ist ja jedem überlassen, ich meine ich laufe auch gepflegt und rasiert rum, aber das tut ich weil ich mich so lieber mag als wenn ich unrasiert durche gegend renne und net weil ich jemanden imponieren möchte und schon gar net weils jemand von mir verlangt, damit er oder sie eine beziehung mit mir hat Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht. Denn alles was entsteht ist Wert, dass es zu Grunde geht. Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr SÜnde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element! -Faust, der Tragödie erster Teil, Goethe- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *g* hast du schonmal gehört, das gehirn sieht das was das herz ihm sagt? Also ich habe und kann nur aus meinen eigenen erfahrungen sprechen und mir persönlich war es immer egal, wie die frauen aussahen als ich in sie verliebt war. auch wenn meine besten kumpels sie ichtmal anschauen mochten und das ist vorgekommen. Und das mit der eigene pflege ist ja jedem überlassen, ich meine ich laufe auch gepflegt und rasiert rum, aber das tut ich weil ich mich so lieber mag als wenn ich unrasiert durche gegend renne und net weil ich jemanden imponieren möchte und schon gar net weils jemand von mir verlangt, damit er oder sie eine beziehung mit mir hat Nope, habe ich nicht. XD Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man, wenn man eine Person liebt, auch Sachen an ihn findet, die man schön findet die andere vllt. nicht sehen. In der Schule sagten nämlich alle immer zu mir: "Was?! Du bist in DEN verknallt?? Der ist ja sooo häßlich..." - insofern spielt das Äußere für mich halt schon ne gewisse Rolle. Und oberflächig oder nicht, ich kann Leute verstehen wie die sich fühlen, wenn ihr Partner sich auf einmal gehen lassen und die dann keine (sexuelle) Lust mehr auf ihn haben... Also wie gesagt, es kann ja jeder so rumlaufen wie er will und ich akzeptiere das ja auch. Andererseits soll man mich auch so akzeptieren wie ich bin - sprich: Hätte ich einen ungepflegten Kumpel/Freundin und er/sie hat das auch zur Kenntnis genommen, dass ich das nicht sooo prickelnd finde, dann soll derjenige sich dann auch nicht beschweren, wenn ich dann ein bissel angewidert reagiere... Wobei ich das Problem bisher auch noch nie hatte... Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich versteh ja auch was du meinst und um gottes willen ^^ich will dich hier net ändern oder so, ist kein angriff, aber wenn du in diesen jungen verknallt warst und alle welt sagt oh mein gott ist der hässlich, du ihn aber magst und dinge an ihm siehst die die anderen nicht sehen, auf wen hörst du dann? auf die anderen und ghst nicht mit ihm aus, weil alle welt ihn hässlich findet, oder auf dich und gehst mit ihm aus egal was die anderen sagen, weil er dir gefällt wie er ist? Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht. Denn alles was entsteht ist Wert, dass es zu Grunde geht. Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr SÜnde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element! -Faust, der Tragödie erster Teil, Goethe- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne ich versteh ja auch was du meinst und um gottes willen ^^ich will dich hier net ändern oder so, ist kein angriff, aber wenn du in diesen jungen verknallt warst und alle welt sagt oh mein gott ist der hässlich, du ihn aber magst und dinge an ihm siehst die die anderen nicht sehen, auf wen hörst du dann? auf die anderen und ghst nicht mit ihm aus, weil alle welt ihn hässlich findet, oder auf dich und gehst mit ihm aus egal was die anderen sagen, weil er dir gefällt wie er ist? Öhm, mir war es egal, was die anderen gesagt haben. Ich hatte mal in nem früheren Posting was dazu geschrieben, wie die zwei Jungs ausgesehen haben und was ich an denen so süß fand. Ich bin aber mit keinen der beiden zusammengekommen - die wollten halt nichts von mir^^ Es ist mir ja auch egal, was jetzt andere von mir denken. ^-^ Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schau mal genau das was ich die ganze zeit sage ^^ wir sind uns einig ^^;-) Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht. Denn alles was entsteht ist Wert, dass es zu Grunde geht. Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr SÜnde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element! -Faust, der Tragödie erster Teil, Goethe- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schau mal genau das was ich die ganze zeit sage ^^ wir sind uns einig ^^;-) Japp, es is cool mal Leute im Forum zu treffen mit denen man vernünftig reden kann. Es gibt ja hier ein paar User, die total verbohrt sind^^° Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich noch nichts zu sagen bin erst seit gestern registriert und heute das erste mal hier ^^ ne freundin hat mich hierzu gebracht, verstehe leider noch net soooo viel von anime und manga, aber würde es gerne besser kennenlernen. Und zur lbm komme ich auch (das erste mal im cosplay ) ^^ Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht. Denn alles was entsteht ist Wert, dass es zu Grunde geht. Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr SÜnde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element! -Faust, der Tragödie erster Teil, Goethe- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soo lange bin ich auch noch nicht hier, aber dank mir wurde mal ein Fake-Account gelöscht. XD Cool, vllt. sehen wa uns. Aber alles weitere sollten wir wirklich per Gästebuch oder per ENS schreiben - kommt nämlich sonst net so gut an ;D Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay ^^ machen wir, ich sag dir bescheid wenn ich rausgefunden habe wie das funzt okay? ^^ Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht. Denn alles was entsteht ist Wert, dass es zu Grunde geht. Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr SÜnde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element! -Faust, der Tragödie erster Teil, Goethe- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts ist häßlich...nur meine freundin :> Anm. von Nile: Ich wars nicht. When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
||||||
| Hmm, aber wenn man Hautausschlag hat wofür man echt nix dafür kann, da wird man auch gleich in Schublade gesteckt sogar gemobbt, manche verstehen nicht die denken gleich das man unhygienisch ist obwohl man schon damit geboren worde und das meist durch Umwelteinflüsse passiert oder vererbt wird. Das ist schon schwer zu ertragen wenn andere ein deshalb runter machen ,ohne zu frage warum man das hat. Alles dreht sich nur um das aussehen, nicht wer dahinter steckt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 19:06:39 |
|
||||||
| > Hmm, aber wenn man Hautausschlag hat wofür man echt nix dafür kann, da wird man auch gleich in Schublade gesteckt sogar gemobbt, manche verstehen nicht die denken gleich das man unhygienisch ist obwohl man schon damit geboren worde und das meist durch Umwelteinflüsse passiert oder vererbt wird. Das ist schon schwer zu ertragen wenn andere ein deshalb runter machen ,ohne zu frage warum man das hat. entweder man wird damit geboren, oder es wird durch die umwelt beeinflusst ;) naja aber ich finde, dass niemand mit einem "ausschlag" auch wenn ich nicht genau weiß, was du damit meinst, unhygienisch aussieht. vielleicht sieht die oder ehr ein bisschen "seltsam" aus und man guckt ihn oder sie im ersten moment ein bisschen komisch an (was sicherlich nicht so toll ist, aber ja passieren kann) aber gleich hässlich ist man dadurch ja auch net. |
|
![]() |
||||||
| > naja aber ich finde, dass niemand mit einem "ausschlag" auch wenn ich nicht genau weiß, was du damit meinst, unhygienisch aussieht. Vermutlich meint sie solche netten Krankheiten wie Neurodermitis oder Schuppenflechte. Nun ja: Klar sieht es nicht HÜBSCH aus, wenn der Körper mit offenen Ekzemen übersät ist (wie es z.B. bei Neurodermitis durchaus der Fall sein kann), aber unhygienisch? Oh, bitte, wer weiß denn NICHT, daß es solche Krankheiten gibt (die mit mangelnder Hygiene nichts zu tun haben)...? Das ist dann schlicht pure Idiotie. (Wobei... erinnert mich an meinen Freund - Findet meine Neurodermitis-Schübe auch nicht sonderlich anziehend, und ich bin nicht mal ein Extremfall. XD) Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 20:02:05 | |||||||
|
||||||
| > > > naja aber ich finde, dass niemand mit einem "ausschlag" auch wenn ich nicht genau weiß, was du damit meinst, unhygienisch aussieht. > > Vermutlich meint sie solche netten Krankheiten wie Neurodermitis oder Schuppenflechte. > > Nun ja: Klar sieht es nicht HÜBSCH aus, wenn der Körper mit offenen Ekzemen übersät ist (wie es z.B. bei Neurodermitis durchaus der Fall sein kann), aber unhygienisch? Oh, bitte, wer weiß denn NICHT, daß es solche Krankheiten gibt (die mit mangelnder Hygiene nichts zu tun haben)...? > > Das ist dann schlicht pure Idiotie. > (Wobei... erinnert mich an meinen Freund - Findet meine Neurodermitis-Schübe auch nicht sonderlich anziehend, und ich bin nicht mal ein Extremfall. XD) ja klar gibt es hautkrankheiten, die nicht so einladend sind dass man die betroffene Person direkt in die Arme schließen und fest knuddeln möchte ;) Aber, wie du auch meintest, mit "unhygienisch" habe ich das nun wirklich noch nie verbunden o.O käme mir auch nicht in den sinn. unhygienisch sehen fettige haare, schmutzige klamotten etcetc aus. aber hautkrankheiten eben net. |
|
![]() |
||||||
| Naja wie ich oben schonmal gesagt habe, ich persönlich glaube (bin noch ein romantiker ^^) das die schönheit von innen kommt. Ich meine wenn ich mich in die >Person verliebt habe, isses mir egal (also im sinne von aussehen) ob die dame einen hautauschschlag ala neurodermitis oder so hat. Ich meine es verändert nicht die werte in die ich mich bei der person verliebt habe, genausowenig wie fettige haare oder kaputte klamotten ^^ Ich meine ok, ich pflege mich auch, aber das tue ich weil ich mich dann einfach besser fühle und nicht weil ich für andere gut aussehen will. Immer nach dem motto wer mich wirklich mag, der mag mich auch wenn ich mal keine gegelten haare hab oder in den besten klamotten rumrenn ^^ Moki Moki -Der Saventor- Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht. Denn alles was entsteht ist Wert, dass es zu Grunde geht. Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr SÜnde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element! -Faust, der Tragödie erster Teil, Goethe- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Freund mag mich sogar ungeschminkt am liebsten. Aus Faulheit und weil ich finde, dass ich auch so gut aussehe, schminke ich mich ja auch nur zu besonderen Anlässen ;D Dreckige Klamotten, fettige Haare... kann ja mal vorkommen - jeder hat mal nen Gammeltag, oder man liegt halt flach wegen oder man hat im Dreck gearbeitet - bei so was sollte man drüber hinwegsehen. Bei Dauerzustand, sprich der Angebetende motiert zum Schmuddeltypen, würde ich allerdings - sorry - die Notbremse ziehen. Klingt oberflächig, aber man selber achtet ja schließlich auch aufs Äußere (insbesondere wenn man weggeht). Insofern kann ich das ja wohl auch von meinem Partner auch verlangen^^ Hautkrankheiten: Also die meisten lassen sich ja behandeln. Wenn jmd wirklich selber unter seiner Hautkrankheit leidet, sollte man dies auch in Anspruch nehmen. Lebt jmd aber damit, dann ist das seine Entscheidung! (Solche Behandlungen kostet ja schließlich auch.)Entweder man akzeptiert das, oder man lässt es bleiben... Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
||||||
| Hautkrankheiten kann man ja echt nix für... würd aber selbst glaube Berührungsängste haben weil ich Angst hab das ich der anderen Person weh tu , aber wie das jetz aussieht klar is nich sonderlich schön beeinflusst aber das Aussehen an sich jetzt nicht weltbewegend finde ich zumindest.. achte halt mehr so auf Gesichtszüge und weniger auf die Haut... (meine Haut is eigentlich auch total im Arsch auch wenn mans auf Fotos nich so sieht ... ich trink zu wenig und benutz keene Feuchtigkeitscreme nach waschen was n bisschen scheiße is eigl aber bin halt meistens zu faul.. dann noch n paar tage ohne schlaf und man sieht aus wie ne verrottete leiche - ) Gibt aber viele Leute die sehr darauf achten vor allem so bei Mädchen sollen ja so ne megazartweiche Haut ham. Kp. |
|
![]() |
||||||
| Ist SChönheit wie Häslichkeit nicht betrachtungssache??? Ich mein jeder findet etwas anderes Hässlich. Ich zumbeispiel finde zu viel Schminke hässlich andere sthen drauf. ICh mags wenn meine PArtnerin natürlich aussieht und nicht wie ein verbranntes Brötchen im Sonnenstudio. Aber gut ich selbst bin auch nicht grad nen Hingucker^^. Wer sich überzeugen will. Bilder gibbet im Stecki^^. Naja aber ich finde jeder sollte selber wissen was schön ist. Wie sagt doch noch immer meine Mama........Auf jeden Topf passt nen Deckel....ohhhh wie wahr^^ Gezeichnet......Der Schwarze Narr der nie zu fassen war....... Nazis gibts in jeder Stadt, Bildet Banden macht sie platt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist SChönheit wie Häslichkeit nicht betrachtungssache??? Japp isses und jeder hat das Recht zu entscheiden, was für ihn "schön" und "häßlich" ist. Viele behaupten ja heuchlerisch, dass ja jeder Mensch schöön ist O.O > Ich mein jeder findet etwas anderes Hässlich. Ich zumbeispiel finde zu viel Schminke hässlich andere sthen drauf. ICh mags wenn meine PArtnerin natürlich aussieht und nicht wie ein verbranntes Brötchen im Sonnenstudio. Japp, grelle Schminke und übertriebene Solariumbräune ist meiner Meinung nach gräßlich. ABER: Vorsicht mit Wörtern wie "natürliche Schönheit" - diese Worte benutzt ihr Jungs ja so gerne, doch ihr vergisst, dass man von Natur aus keine schneeweiße Zähne und frau auch von Natur aus keine aalglatte Haut hat ;P > Aber gut ich selbst bin auch nicht grad nen Hingucker^^. Wer sich überzeugen will. Bilder gibbet im Stecki^^. Mein Typ wärste, bist mir aber doch was zu jung XD > Naja aber ich finde jeder sollte selber wissen was schön ist. Wie sagt doch noch immer meine Mama........Auf jeden Topf passt nen Deckel....ohhhh wie wahr^^ > Gezeichnet......Der Schwarze Narr der nie zu fassen war....... *rofl* wie cool Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie meinst du das denn das es heuchlerisch ist wenn man sagt jeder Mensch ist schön? Ich finde das kann man so net sagen weil es halt Menschen mit der ansicht gibt. Es ist halt immer einer Definitionssache des Wortes Schönheit ^^ Einige zum Beispiel meinen die innere , Also sprich Charakter ect. und andere meinen sachen wie schöne Haut, schöne augen ect. Ich persönlich denke zum Beispiel das es keine hässlichen, bzw. nicht schönen augen gibt ^^ Ich finde jede augen schön, nur das was sich dahinter verbirgt könnte einem nicht gefallen ;) In diesem Sinne lg -Der Saventor- Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht. Denn alles was entsteht ist Wert, dass es zu Grunde geht. Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr SÜnde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element! -Faust, der Tragödie erster Teil, Goethe- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es deswegen heuchlerisch, weil es nunmal auch Menschen gibt, die man nicht wirklich ansehlich findet. Oder findest du etwa einen alten übel riechenden Obdachtlosen etwa schön im Sinne von gut aussehend? Wir reden jetzt nicht darüber, ob der Obdachtloser ein guter oder schlechter Mensch ist, sondern darüber wie er optisch aussieht. Man hat ja schließlich nicht auf der Stirn stehen, ob man einen guten Charakter hat... Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du wirst lachen aber ich kenne auch einige der Menschen die du " alten übel riechenden Obdachtlosen " nennst persönlich. Ich achte nicht darauf wie jemand optisch aussieht, wenn er freundlich zu mir ist, dann lerne ich die person auch gerne kennen, da kann derjenige vorher in ner jauchekuhle gebadet haben ^^ Wie gesagt, ich bin eher der mensch dens net interressiert wie man aussieht ^^ und da eh jeder einen anderen geschmack haben wird, was das optische eines menschen angeht, könnte man da jetzt sein leben lang drüber philosophieren ;) Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht. Denn alles was entsteht ist Wert, dass es zu Grunde geht. Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr SÜnde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element! -Faust, der Tragödie erster Teil, Goethe- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du wirst lachen aber ich kenne auch einige der Menschen die du " alten übel riechenden Obdachtlosen " nennst persönlich. Ich achte nicht darauf wie jemand optisch aussieht, wenn er freundlich zu mir ist, dann lerne ich die person auch gerne kennen, da kann derjenige vorher in ner jauchekuhle gebadet haben ^^ Wie gesagt, ich bin eher der mensch dens net interressiert wie man aussieht ^^ und da eh jeder einen anderen geschmack haben wird, was das optische eines menschen angeht, könnte man da jetzt sein leben lang drüber philosophieren ;) Wieso sollte ich denn jetzt lachen?! Das hat ja schließlich nichts mit dem Menschen persönlich zu tun. Ich wollte damit ja auch nur damit sagen, dass JEDER mal einen Menschen gesehen hat und "Ach du scheiße..." gedacht hat. (Derjenige dem das noch nicht passiert ist, der möge bitte heilig gesprochen werden^^) Es ist normal, dass man sich gedanklich ein Urteil über Mitmenschen bilden und solange man niemanden persönlich angreift, isses ok hier scheint ja schließlich Gedankenfreiheit. XD Und aus diesem Grund, finde ich diesen Satz einfach nur heulcherisch, sorry^^° Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum sorry? ^^ das ist deine meinung ^^ dafür muss sich niemand entschuldigen ^^ Aber ich glaube das es erziehungstechnisch bedingt ist, das sich viele menschen von vornerein ein bild über andere machen. Ich habe das zum größten teil abgelegt und versuche unvoreingenommen auf die menschen zuzugehen (mal abgesehen von einer bestimmten randgruppe, rechtsextremisten, denen bin selbst ich voreingenommen gegenüber...). Aber ansonsten mache ich mir keine urteile über die menschen bevor ich net mindestens mal mit ihnen gesprochen habe. Ich meine ich habe viele kumpels wo andere menschen nur die hände übern kopf zusammenschlagen würden, aber wenn man die leute besser kennt, dann merkt man das sie sehr nett und auch sehr umgänglich sind auch wenn sie net immer danach aussehen ^^ meine meinung ;) Moki Moki -der Saventor- Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht. Denn alles was entsteht ist Wert, dass es zu Grunde geht. Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr SÜnde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element! -Faust, der Tragödie erster Teil, Goethe- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ansonsten mache ich mir keine urteile über die menschen bevor ich net mindestens mal mit ihnen gesprochen habe. Des mache ich ja auch^^ Also wenn dann beurteile ich jmd gedanklich wirklich nur nach seinen Aussehen. Ein Urteil über den Charakter eines Menschen zu machen, kann man wirklich erst, wenn man denjenigen sehr lange kennt ;D Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||