Thread: Was ist.. HÄSSLICH?
|
Eröffnet am: 05.06.2006 21:54 Letzte Reaktion: 24.07.2008 17:38 Beiträge: 944 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| >Man kann einen Menschen hässlich finden, 10 andere finden diesen "hässlichen" Menschen widerum wunderschön ._. Und wenn man einen Menschen hässlich findet und alle anderen finden diesen Menschen auch hässlich bis auf zwei - seine Eltern - dann wird das wohl hässlich sein... |
|||||||
|
||||||
| @ Lizor dein kommentar versteh ich ne |
|
![]() |
||||||
| Ich würde es mal Grob übersetzen mit: Die Meinung eines Einzelnen ist eben NUR die Meinung des Einzelnen. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| > >Man kann einen Menschen hässlich finden, 10 andere finden diesen "hässlichen" Menschen widerum wunderschön ._. > > > Und wenn man einen Menschen hässlich findet und alle anderen finden diesen Menschen auch hässlich bis auf zwei - seine Eltern - dann wird das wohl hässlich sein... lol so könnte man es auch sehen ;) aber ich habe auch schonmal eltern gesehen, die ihr baby hässlich fanden xD manche babys sehen aber auch furchtbar aus finde ich ;) und jetzt muss ich doch wenigstens einmal ein kommentar abgeben,a uch wenn soviel aufmerksamkeit den beiden wahrscheinlich gar nicht zusteht,egal @die kleine >Deswegen ist eine Äußerung, die "Meine Ex" lautet, nicht zwingend eine Beleidigung. doch auch dann. wenn mir jemand vorwirft etwas schlechtes getan zu haben, empfinde ich auch das als eine beleidigung. "hässlich" ist ein negatives wort. es ist völlig egal, was damit gemeint ist. ob ich nicht gespendet habe, denn kleinen hund getreten oder nen riesen pickel auf der stirn habe. hässlich ist und bleibt eine beleidigung. egal, worauf sie sich bezieht. also ist "meine ex [ist hässlich]", denn so sollte der satz ja komplett lauten, schlicht weg eine beleidigung. >jeder darf seine Meinung frei äußern. klar darf er. aber es gibt nunmal regeln und mit so einer äußerung werden regeln gebrochen. >Warum nicht dann auch frei äußern, was man hässlich findet, in einer Aussage, die knapp und sachlich war? s.o. so eine aussage ist nicht sachlich! selbst wenn ich sage (was ich schon getan habe) "ich finde rote augenbrauen hässlich" ich habe mir 6 mal überlegt, ob ich das schreiben soll, denn weisst du was? es könnte einen animexx user geben, der rote augenbrauen und wimpern hat und ich möchte diese person damit nicht beleidigen! klar ist es mein eigener geschmack, aber trotzdem kann diese person total süß und lieb und haste nicht gesehen sein und denkt jetzt "pff, die olle findet mich hässlich" und genau das ist das problem hier. jimmy hat das nicht geschrieben, weil er der welt irgendetwas mitteilen oder auch nur ein sinnvolles kommentar zur diskussion beitragen wollte, sondern er hat es geschrieben um zu provozieren (was er ja leider auch geschafft hat). und alleine deswegen war dieser post von "meine ex" schon eine beleidigung. ansonsten @ karasu, unforgiven und jimmy: ihr wohnt doch rigendwie in der nähe voneinander, tragt das doch ausserhalb von animexx weiter aus. >Und..meines Erachtens nach, sind beide Parteien Schuld, dass sie sich bekriegen. Nichts Anderes. auch wenn ich da net ganz zustimmen kann, da wir ja nicht wirklich wissen was zwischen euch vorgefallen ist, steht fest, DASS sich beide parteien bekriegen und ihr es einfach um der liebe friede willen endlich sein lassen könntet. und jetzt schau ich mir den thread nicht mehr an xD mir fällt nix mehr zum thema ein was ich mir jedesmal aus den fingern saugen muss, damits net total ot ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.02.2008 10:04:16 |
|
![]() |
||||||
| das liegt im auge des betrachters. also ich finde extrem dicke leute hässlich. zu dünne leute finde ich auch nicht gerade schön. und frauen, die sich nicht rasieren... und ehm... ach noch so einiges mehr Guten Abendto! My name is Kämpfer. Isaak Fernand von Kämpfer, of the Rosenkreuz Orden. Court Rank, Magus. Title, Panzer Magier. Pleased to meet you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also..naja..dicke leute können vom charakter her sehr freundlich sein.. ^.^ aber zu zuuu dick ist ehrlich nicht schön...ich mein das "zu dick",bei dem man schon einen gabelstabler oder sogar nen kran braucht um den aus dem bett zu hohlen..bah... >< aber es gibt leute die sind so lieb wie sie füllig sind... das heist..sie haben ne große liebe! -^.^- und joa...zu dünn is auch nich gut...das is so ungesund... >> tolle smilys: סּ__סּ₪(statt #) *µ*~ sabba~ ∞' רּ-רּ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun, ja, ich finde zu dicke Leute auch nicht gerade prickelnd. Ich habe nichts gegen Fülle, wenn es noch gesund wirkt. Ich bin ja selbst nicht gerade ne schlanke Person ( 1,60 m und 65 kg) und in meiner Familie und meinem Freundeskreis sind eher mollige und dicke Menschen als schlanke. Was ich abartig finde ist Ungepflegtheit. Eine ehemalige Schulfreundin war 1,50 klein und wog fast 80 kg. Naja, schön und gut (oder auch nicht). Jedoch putzte sie sich nie die Zähne, kämmte sich seltenst die Haare und roch schon am Morgen ekelhaft. Wenn sie mal zurechtgemacht wurde (ha, seltsam, ausgerechnet sie hatte ne oberflächliche Schwester XD), dann sah sie trotz Fülle süß aus. Aber waschen etc... hielt sie wohl nicht so wichtig... Asselige AssiTussen finde ich auch furchtbar. Gammelige Zähne, kaputte Haare... Abber hauptsache schlank und künstliche supertolle Fingernägel (yeah, und noch dumm wie Stulle... sexy -_- Ich lebe in einem Bezirk, in dem ich leider jeden Tag so etwas sehe). Ahja, und Menschen, die sich andauernd operieren lassen, um hübscher zu sein (dabei wird es immer unansehlicher oO) (hoho, und wenn ich manchmal in den Spiegelschaue finde ich mich grauslich... Wohl typisches Problem des weiblichen Geschlechtes) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ja bei männern ist das nicht so aufgetreten..das sie sich hässlich fanden...und sich desswegen operieren wollten.. da haste recht,das das mehr dem weiblichen geschlecht etwas angeht..^^ dabei sind manche typen solche schleimbolzen und machos... >< das find ich auch hässlig! ich grieg immer angst zustände wenn die (jüngeren)typen in meiner klasse versuchen mich zu verarschen...und dann auch noch so auf macker tun... die haben doch einen knacks im hirn! o__o' und dann dieses aufgemotzte aussehen... >< bah! eckelhaft und hässlich!!! tolle smilys: סּ__סּ₪(statt #) *µ*~ sabba~ ∞' רּ-רּ |
|||||||
|
||||||
| Häßlich ist... ...sommersprossig, 168cm groß, dick, kurzes haar udn trägt meinen namen. Alles andere ist normalbereich bis außergewöhnlich XD. Ich glaube, jeder findet sich selber häßlich und den anderen toll. Oder er ist zu sehr aufs aussehen fixiert. Es gibt schöäne jungs, die wenn sie bestimmte mimiken ziehen total häßlich sidn, weil ich solche mimiken nicht leiden kann. |
|
||||||
| Bei mir hängt das "Hässlichkeitsempfinden" stark mit dem Charakter der jeweiligen Person zusammen. Setzt natürlich voraus, dass ich denjenigen auch kennen lerne. Abgesehen mal davon finde ich diese unnatürliche Bräune, die manche zur Schau tragen, sehr unschön. @Leticia Sommersprossen find' ja nun überhaupt nicht hässlich - hätte gern selber welche... |
|
||||||
| Kann dir gerne welche abgeben XD Ja, so extreme bräune ist nicht schön und lässt auch dei haut wie leder wirken. Mag es auch nicht so wasserstoffblond. Aber es kommt auf die person an, wie gesgat, von ihren charakterklichen zügen her. Ich beurteile häßlichkeit nicht nach dem aussehen sondern nach benehmen usw. |
|
||||||
| ...nur her damit!^^ Oh ha, ich bin eine von diesen falschen Blondinen. Ich mag's aber eigendlich erst richtig, wenn man bei mir den Ansatz wieder sieht. Aber stimmt schon, bei manchen sieht blond echt merkwürdig aus. |
|
||||||
| *sommersprossen abgeb* so, jetzt siehst du aus wie pippi langstrumpf XD Nee, das ist komisch. alle die sommersprossen haben wollen sie los werden., die die keine ghaben, wollen welche. Genauso ist es auch mit locken^^, |
|
![]() |
||||||
| Also manche Aussagen finde ich hier wirklich kleinkariert. Behaarte Männer und Frauen häßlich finden - hallo? Seht ihr einer Frau gleich an, dass sie behaart ist? Oder einem Mann? (außer er hat einen Bart :)) (außerdem kann man sich rasieren...) Ich hab' auch ein gewisses "Ideal", aber ich würde nie sagen, dass alles, was dem nicht entspricht, hässlich ist. Klar, über unhygienische Menschen lässt sich schwer streiten - aber alles andere ist doch wirklich vom Gesamtbild abhängig. Wenn man sagt: "Ich finde große Nasen hässlich" aber gerade in dem Moment ein Typ vorbeiläuft, der zwar 'ne Riesennase hat, aber einfach total geil aussieht? (ich sag' nur Luís Figo XD) Und ich glaube wirklich, dass es keinen richtig hässlichen Menschen gibt. Jeder hat etwas Schönes an sich. Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich glaube wirklich, dass es keinen richtig hässlichen >Menschen gibt. Jeder hat etwas Schönes an sich. hassu schön gesagt :DDD also, schönheit liegt doch im auge des betrachters (das wurde jetzt besrimmt 1000x erwähnt xD') niemand ist hässlich ! aber ich finde, leute die i-welche probleme mit ihren körper gesicht whatever haben, sollten was dagegen tun, statt sich selbst runterzumachen. du fühlst dich dann hässlich und die umwelt finden dich dann auch hässlich. ich finde, das dicke die nichts aus sich machen hässlich sind. macht sich selbst runter, dabei können auch dicke schön sein. eine aus meiner jahrgangsstufe is dick, wenn nicht zu sagen FETT. doch sie zeigt den leuten ihre reize und is selbstsicher. sie is sogar recht beliebt in der schule, obwohl sie fett ist. man sollte einfach selbsbewusstsein zeigen....und nicht auf die anderen hören. bin ich vom thema abgewichen ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte mich zu dem Thema mal geäußert. o__o Naja aber mal 'ne Frage: Is' es normal, dass man sich selbst hässlich findet aber andere meinen man sehe schön aus,...weil ich glaub das manchmal nich'. >.< Ich weiß dass das im Auge des Betrachters liegt aber dass die Sichtweise immer so unterschiedlich is' kann ich immer schlecht glauben. >.< Ich weiß ich seh doof aus aber ich will mich nich' schminken. >.< Das is'...weiß nich', voll unnatürlich und ich hasse das. >.< Das wird auf Dauer nämlich ble~d, ich werd schon paranoid, immer wenn einer lacht denke ich, das tut derjenige meinetwegen. (und glaubt mir, in meiner Gegenwart wird oft gelacht -.-). Und einer macht sich auch dauernd über mich lustig, nur versteh ich nich' ganz wieso. ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· だしふ えち |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 13:03:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin zwar nicht ganz hässlich aber schön erst recht nicht XD .~* UNZO-E *~. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hatte mich zu dem Thema mal geäußert. o__o >Naja aber mal 'ne Frage: Is' es normal, dass man sich selbst >hässlich findet aber andere meinen man sehe schön aus,...weil ich >glaub das manchmal nich'. >.< Ich weiß dass das im Auge des >Betrachters liegt aber dass die Sichtweise immer so >unterschiedlich is' kann ich immer schlecht glauben. >.< >Ich weiß ich seh doof aus aber ich will mich nich' schminken. >.< >Das is'...weiß nich', voll unnatürlich und ich hasse das. >.< Das wird auf Dauer nämlich ble~d, ich werd schon paranoid, immer >wenn einer lacht denke ich, das tut derjenige meinetwegen. (und glaubt mir, in meiner Gegenwart wird oft gelacht -.-). Und einer macht sich auch dauernd über mich lustig, nur versteh ich nich' ganz wieso. Ich wüsste gern, wie du aussiehst :p Nun, früher hatte ich einfach ein mieses Selbstbewusstsein und dachte auch, alle würden über mich lachen. Soll ich dir noch was sagen? Ich denke noch immer, dass die über mich lachen, lenke mich aber mit andere Gedanken ab. Noch immer fühle ich mich unattraktiv und dick, da ich eine große Nase und eine Brille und dickliche Figur habe. Es kann auch sein, dass mich 80% der Menschen dieser Welt hässlich fänden. Aber das ist einen egal, denn man findet immer Freunde und einen Partner, die einen nehmen, wie man ist. Deine Familie liebt dich so wie du bist (wenn du nicht gerade eine miese Familie hast). Zudem sind in unsere Augen andere Schönheitsideale vorhanden oder? So viele finden Angelina Jolie oder die Klum toll. In meinen Augen sind diese Langweilig. Ich will keine Diskussion anfangen, aber alles ist Geschmackssache. Sogar meine ehemalige ungepflegte und dicke Schulfreundin hat jemanden gefunden, der sie toll findet. (Achja, das mit dem Schminken kenne ich... Das Einzige, was ich mache, ist meine große Nase pudern, da ich den Nasenkomplex habe... Mein Gesicht finde ich zu maskulin und mich nicht sonderlich hübsch, aber ich will es nicht ganz überschminken XD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 23:28:57 | |||||||
|
||||||
| Hmm, auch noch zum Thema wie man sich selbst sieht. Früher fand ich mich hässlich und fett. XD "Fett" in dem Sinne war ich zwar nie, immer so unterer Bereich Normalgewicht, aber ihr kennt das ja wahrscheinlich fast alle, dass man ne Hose anprobiert und plötzlich sind da Speckröllchen und der Bauch ist sowieso nicht wirklich flach etc. Ärgert einen halt. ;) Inzwischen bin ich viel selbstbewusster geworden, liegt glaub auch an "Schleimerei" von anderen Personen XD Soll heißen, ich finde mich meistens einigermaßen hübsch und gewichtsmäßig okay. Das liegt zum einen daran, dass ich doch über die Jahre ein bisschen abgenommen hab und zum anderen daran, dass ich mich damit abgefunden hab, dass ich bei meiner Größe (1,78m) und dadurch, dass ich recht viel Sport mache, nicht wirklich LEICHT werden kann. Lange Rede kurzer Sinn: Ich denke es ist grade bei jüngeren Leuten sehr häufig, dass man sich negativer sieht als die anderen. Das legt sich aber oft, wenn man älter und selbstbewusster wird und Komplimente helfen auch immer. :D |
|
![]() |
||||||
| >dass ich bei meiner Größe (1,78m) hm, was hat das mit der größe zu tun? ich bin gerade mal 2 cm kleinder als du und wiege 54 kg... und dank richtigem sport habe ich nen flachen bauch. ich denke frauen sehen sich generell negativer als männer. soweit ich weiß hängt das auch mit den hormonen zusammen. über die hälfte meiner männlichen freunde hat zumindest ein bäuchlein und keinen störts. da kommt dann "ein mann ohne bauch ist ein krüpel!" und der bierbauch wird teilweise sogar richtig "gezüchtet". natürlich gibt es da auch schonmal, dass ein mann unzufrieden mit seinem aussehen ist, aber meistens sind es doch die frauen, die sich wegen winziger speckröllchen gleich ins hemd machen. aber ich bin ehrlich, ich bin genauso. ich bin sehr eitel und wenn irgendwas nicht richtig sitzt, dann bin ich unzufrieden. okay, häßlich finde ich mich dann trotzdem nicht, aber naja... was ich aber "häßlich" oder zumindest echt unattraktiv finde ist dummheit, die man einem schon ansieht. ich hasse es, wenn leute einen mit leerem blick anstarren und auch noch den mund offen haben. fehlt nur noch, dass da der sabber rausläuft... das heißt nicht, dass die leute gleich häßlich sind, aber ich hasse es einfach wenn man mich anglotzt und ich genau sehe "der hats nicht kapiert". ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| > >dass ich bei meiner Größe (1,78m) > hm, was hat das mit der größe zu tun? ich bin gerade mal 2 cm kleinder als du und wiege 54 kg... Ich sags mal so: Es wäre für mich sehr viel schwieriger, 50kg zu wiegen, als für eine Person, die 1,60m groß ist. ^^ Mein Problem WAR früher auch, dass ich mich mit kleineren verglichen habe, die zT. speckiger waren als ich, aber näher an die 50 kg rankamen. ;) Hab ich inzwischen einigermaßen abgestellt, weil's halt doch utopisch ist... leider bin ich nicht so total zierlich, unter Größe 38 bei Hosen komme ich kaum. > und dank richtigem sport habe ich nen flachen bauch. Hah, ich inzwischen auch :D > ich denke frauen sehen sich generell negativer als männer. soweit ich weiß hängt das auch mit den hormonen zusammen. > über die hälfte meiner männlichen freunde hat zumindest ein bäuchlein und keinen störts. da kommt dann "ein mann ohne bauch ist ein krüpel!" und der bierbauch wird teilweise sogar richtig "gezüchtet". natürlich gibt es da auch schonmal, dass ein mann unzufrieden mit seinem aussehen ist, aber meistens sind es doch die frauen, die sich wegen winziger speckröllchen gleich ins hemd machen. Stimmt. Bei der Mehrheit trifft das auf jeden Fall zu, ich kenn's bei Jungs auch viel mehr, dass die sich zu dünn finden. > aber ich bin ehrlich, ich bin genauso. ich bin sehr eitel und wenn irgendwas nicht richtig sitzt, dann bin ich unzufrieden. okay, häßlich finde ich mich dann trotzdem nicht, aber naja... > was ich aber "häßlich" oder zumindest echt unattraktiv finde ist dummheit, die man einem schon ansieht. ich hasse es, wenn leute einen mit leerem blick anstarren und auch noch den mund offen haben. fehlt nur noch, dass da der sabber rausläuft... > das heißt nicht, dass die leute gleich häßlich sind, aber ich hasse es einfach wenn man mich anglotzt und ich genau sehe "der hats nicht kapiert". Hmm, wahre Worte. ;) Was ich auch nicht abkann ist, wenn Leute, hauptsächlich leider Mädels, mit ihrer Dummheit "kokettieren". So auf die Tour "Ahihihi, das hab ich jetzt gar nicht kapiert, hihi, nee, keine Ahnung, ich komm da nirgends mit, naja, ich hab mich eh schon drauf eingestellt in der Klausur 0 Punkte zu schreiben, hihihi!" und sich dann noch cool finden. oO Aber gut, ist jetzt ein anderes Thema. ^^ |
|
![]() |
||||||
| >Ich sags mal so: Es wäre für mich sehr viel schwieriger, 50kg zu >wiegen, als für eine Person, die 1,60m groß ist. ^^ okay, das ist irgendwie logisch xD aber dafür sieht man (eigentlich) mit 1.70 und 55 kg auch wesentlich schlanker aus, als mit 1.50 und 50 kg ;) >leider bin ich nicht so total zierlich, unter Größe 38 bei Hosen >komme ich kaum. aber 38 ist doch vollkommen okay O.o ich hab größe 36, manchmal 38, selten auch mal 34, aber das ist echt extrem selten. aber darauf achte ich nicht. selbst wenns größe 40 wär, na und? hauptsache ich seh geil aus ;D >Hah, ich inzwischen auch :D juhu ;3 >Stimmt. Bei der Mehrheit trifft das auf jeden Fall zu, ich >kenn's bei Jungs auch viel mehr, dass die sich zu dünn finden. japp. zu dünn und zu klein xD >Hmm, wahre Worte. ;) Was ich auch nicht abkann ist, wenn Leute, >hauptsächlich leider Mädels, mit ihrer Dummheit "kokettieren". >So auf die Tour "Ahihihi, das hab ich jetzt gar nicht kapiert, >hihi, nee, keine Ahnung, ich komm da nirgends mit, naja, ich hab >mich eh schon drauf eingestellt in der Klausur 0 Punkte zu >schreiben, hihihi!" und sich dann noch cool finden. oO Aber gut, >ist jetzt ein anderes Thema. ^^ ja, das ist auch so ne sache... wobei ich mir dann noch denke, dass das alles taktik ist. *g* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah - Sind wir jetzt dabei uns selbst zu loben? XD Dann mach ich mit XD (Zum richtigen Thema hab ich mich eh schon geäußert) Ich bin hübsch X3 *lacht* Das musste jetzt mal sein XD Toto desu Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen Toto deshita |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ah - Sind wir jetzt dabei uns selbst zu loben? XD klar, das muss auch mal sein, besonders in so einem thread ;) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| > Ah - Sind wir jetzt dabei uns selbst zu loben? XD Ja, macht Spaß :D Nachdem ich vorher knappe 10 Jahre damit beschäftigt war, mich einfach nur scheiße zu finden, muss mal ein bisschen Abwechslung her. ;) @lostvampire noch: > okay, das ist irgendwie logisch xD > aber dafür sieht man (eigentlich) mit 1.70 und 55 kg auch wesentlich schlanker aus, als mit 1.50 und 50 kg ;) Stimmt auch, große Menschen sehen mMn oft generell schlanker aus, weil sie einfach so in die Länge gezogen sind. XD > aber 38 ist doch vollkommen okay O.o > ich hab größe 36, manchmal 38, selten auch mal 34, aber das ist echt extrem selten. > aber darauf achte ich nicht. selbst wenns größe 40 wär, na und? hauptsache ich seh geil aus ;D Sicher, okay ist es, aber nicht unbedingt ideal. ;) Außerdem scheint's irgendwie ne Art Zwischengröße zu sein, die meisten Hosen die ich finde, sind entweder für viel dünnere, große Leute oder sie sind mir zu kurz und weit. Toll! :D Ok, vll stell ich mich auch nur dumm an beim Suchen. ;) > >Stimmt. Bei der Mehrheit trifft das auf jeden Fall zu, ich kenn's bei Jungs auch viel mehr, dass die sich zu dünn finden. > japp. zu dünn und zu klein xD Das sind dann immer die, die sich beschweren, wenn ich hohe Schuhe trage XD Wobei die ja zum Teil das Doppelte bis Dreifache essen wie ich und ich esse nicht wenig! ;) > ... wobei ich mir dann noch denke, dass das alles taktik ist. *g* Kann gut sein, ja - ist ja auch insofern erfolgreich, dass zumindest bei mir in der Schule immer die Jungs angesprungen kamen und helfen wollten. XD |
|
![]() |
||||||
| also ich find immer gute hosen in 36 / 38, wobei es da natürlich auch auf den körperbau und die hose ankommt... und zu den tussis: ja, die meisten männer haben einen mehr oder weniger stark ausgeprägten beschützerinstinkt. aber trotz meiner größe schaff ichs irgendwie den zu aktivieren. ich seh irgendwie hilflos aus glaub ich... >.>° naja, um zum thema zurück zu kommen: es gibt schon menschen, die ich "häßlich" finde, im sinn von unsympathisch. richtig häßlich, wie "ihhh, die / der bekommt doch niemals eine ab!" allerdings nicht. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde hässlichkeit kann man nicht beschreiben. Manche finden eine bestimmte Person hässlich, andere finden selbige Person total hübsch. Und dann gibt es noch solche, die behaupten Andere hässlich zu finden, weil die Masse das auch tut.(sowas hasse ich -.-) Z.B in meiner alten Klasse wurde ich richtig gemobbt, weil mich alle so megahässlich fanden.(schwarze Haare, schwarze Kleidung, trage meist Bandshirts)Ich bekahm dann halt oft zu höhren, ich sei eine Missgeburt, die so hässlich wäre, dass sie es nicht verdient hätte zu leben. Und so ging es dann halt immer. Nachdem ich dann die Schule gewechselt habe, haben mich einige meiner alten Klassenkameraden kontaktiert und mir früher oder später gestanden, das sie mich gar nicht hässlich finden und das nur immer gesagt hätten, weil die Anderen das auch getan haben. Mein Selbstbewusstsein ist zwar immer noch im Arsch, aber wenigstens weiß ich jetzt, das man nicht immer auf Andere hören soll und das Schönheit und hässlichkeit geschmackssache ist. Es währe Schlimm, wenn jeder den selben geschmack hätte. (sorry für den Mist den ich da zusammengeschrieben habe.) Saso-chan :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es ehrlich gesagt ganz schön hart, jemanden als wirklich "hässlich" zu bezeichnen. Wenn ich so drüber nachdenke, dann fällt mir an fast jedem etwas ein, was man schön finden könnte und ich denke, dass jeder auf seine Art und Weise schön sein kann und es immer Menschen gibt, für die man die schönste Person auf der Welt sein kann! :) ☆彡 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde es ehrlich gesagt ganz schön hart, jemanden als wirklich "hässlich" zu bezeichnen. Wenn ich so drüber nachdenke, dann fällt mir an fast jedem etwas ein, was man schön finden könnte und ich denke, dass jeder auf seine Art und Weise schön sein kann und es immer Menschen gibt, für die man die schönste Person auf der Welt sein kann! :) Sicher ist so was hart, aber nur wenn man jmd nicht besonders "schön" findet, heißt es doch noch lange nicht, dass man diese Person respektiert oder sogar gern hat ja sogar liebt! Und aus meinen Erfahrungen weiß ich, dass "hübsch sein" keine Garantie für Erfolg, Beliebtheit etc.! Sicher haben es gutaussehende Leute es leichter, aber um wirklich Erfolg, Glück im Leben zu haben muss man was aus seinen Leben machen...^^° Ganz furchtbar, finde ich den Begriff "natürliche Schönheit" <<° Haha, genau das, was die Menschen als schön empfinden (wie z.B. aalglatte Beine, glatte Achseln, reine Haut, strahlend weiße Zähne u.s.w.) haben die Menschen nicht von natur aus... MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit dem begriff unhübsch? xD es gibt viele menschen die ich nicht hässlich finde nur...unhübsch xD Von unten sieht Niveau immer arrogant aus <3 ________ Scare me - I won’t shake. Hurt me - I won’t bleed. Destroy me - I want to break. (Project Hatori) |
|||||||