Thread: Was ist.. HÄSSLICH?
|
Eröffnet am: 05.06.2006 21:54 Letzte Reaktion: 24.07.2008 17:38 Beiträge: 944 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| > Für mich ist die Devinition von hässlich eigentlich unglaublich simpel: > "Jemand ist hässlich (äußerlich), wenn man nicht mehr erkennt, ob der Mensch der vor einem steht, ein Mann oder 'ne Frau ist." > > Das mag jetzt ziemlich plump klingen, bringt's imo aber auf den Punkt. das ist die einzige form von äusserlich hässlich, die du dir vorstellen kannst? was ist zb mit einer frau, die blonde haare hat, wo man 3 monate-ansatz sieht, die aufgespritzte lippen hat, dass sie aussehen wie schläuche und die ihre augen nicht mehr zubekommt, weil sie so stark geliftet ist. die findest du also nicht hässlich, nur weil man noch sieht,dass sie ne frau ist? |
|
||||||
| äußerlich häßlich..weiß ne~gesamtbikd halt~ abver chara-mäßig ätzt mich eingies an~ |
|
![]() |
||||||
| hmm ... hässlich mir fällt dieses Wort im Alltag schon ab und zu mal von den Lippen, obwohl ich es meistens nicht so streng meine, es ist eher ein Ausdruck meines Miesmutes gegenüber etwas, das mir nicht behagt ... oder so in der Art ^^" aber um ehrlich zu sein, gibt es schon Menschen die ich manchmal hässlich finde, das sage ich aber nicht offen heraus, es ist nur mein persönliches Befinden z.B. finde ich Menschen hässlich die sich im Punkto Hygiene und Körperpflege gehen haben lassen - ich finde es einfach unschön jemandem ins Gesicht zu sehen und einfach nicht von seinen gelben, schwarzen, verfaulten Zähnen wegschauen zu können ... oder auch, es kann sein, dass das sehr oberflächlich klingt, .. oder auch Menschen die -zu- fett sind ... Nicht falsch verstehen, mollig, etwas beleibter oder etwas Speck an den Hüften ist ja ganz okay, aber Leute die durch ihr enormes Gewicht in ihren Bewegungen stark beschränkt sind und es nicht mal schaffen 10 Treppen hochzusteigen ohne dabei eine Pause zu machen, empfinde ich persönlich als hässlich Natürlich liegt das alles im Auge des Betrachters, aber wenn ich mir so Leute im Fernsehen anschau, die extra Betten aus Stahl brauchen, da alle normalen unter ihrem Gewicht zusammenbrechen würde, finde ich es richtig unästhetisch LG In Wirklichkeit sieht die Realität ganz anders aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menschen, die sich nicht ihrem Gewicht passend anziehen.. Bauchfrei, wenn der Speck nur so herausquillt zum Beispiel. Ich finde auch überstylte Menschen irgendwie hässlich.. na und dann gibt es eben unvermeidliche Hässlichkeit, die man von den lieben Eltern vererbt hat. Viele Menschen sind "unhübsch", da kann man nichts gegen machen. Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun >>Comment vivre sans amour!?<< Das Leben bietet dir so viel, wie du bereit bist, an dich zu reissen |
|||||||
|
||||||
| Ich bin häßlich weil ich sommersprossen habe. Am anderen geschlecht finde ich es häßlich, wenn man wenig haare auf den kopf dafür aber mehr auf den rücken oder der brust hat. Ekel igittt!!! |
|
||||||
| > Ich bin häßlich weil ich sommersprossen habe. Am anderen geschlecht finde ich es häßlich, wenn man wenig haare auf den kopf dafür aber mehr auf den rücken oder der brust hat. > > Ekel > igittt!!! ...du hast es gut ich wollte schon immer mal Sommersprossen haben oO Jop das finde ich auch ekelig |
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin häßlich weil ich sommersprossen habe. Am anderen geschlecht finde ich es häßlich, wenn man wenig haare auf den kopf dafür aber mehr auf den rücken oder der brust hat. > > > > Ekel > > igittt!!! > > > ...du hast es gut ich wollte schon immer mal Sommersprossen haben oO > > Jop das finde ich auch ekelig Starke Körperbehaarung finde ich auch alles andere als anziehend. Und zu den Sommersprossen: Häßlich sind die nicht. Nur während manche sie süß finden, finden die, sie haben eher lästig zumal Sommersprossenträger ja auch eine sehr helle Haut haben. Aber ich denke, es gibt immer solche Sachen. Thema Haare: Die einen haben glatte Haare und wollen Locken und die, die Locken haben wollen sie glatt haben... Demnach wollen die meisten genau das haben, was sie nicht haben^^° Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Demnach wollen die meisten genau das haben, was sie nicht haben ist meistens so ^^ ( auch wenn ich keine Sommersprossen oder Locken habe und auch nicht haben will ^^; ) Was ist hässlich... gute Frage. Das kann man einfachschlecht sagen.. jeder hat ein anderes Empfinden was das angeht. Ich finde es zwar auch "nicht so schön" wenn jemand wirklich übergewicht hat und sich in enge Kleidung quetscht, allerdings das Gegenteil.. wenn Jemand extrem dürr ist, so dass an allen Enden und Ecken schon die Knochen rausgucken *beispiel : hüfthosen wo oben links und rechts zei knocken rausschauen >.< ), da dreht sich bei mir der Magen um ( auch wenn man höflig genug sein sollte, das normalwereise für sich zu behalten ) aber okay, jedem das seine. >Starke Körperbehaarung finde ich auch alles andere als anziehend. Ist auch nicht mein Fall. ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2008 12:00:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hässlich ist der wo nen miesen charakter hat.. selbst wenn er blendend aussieht! hässlich ist wenn jemand aus spaß einen niederen ärgert,mobbt,vergewaltigt,beleidigt,verletzt usw..... es heist doch: der mensch ist unantastbar. auf die inneren werte kommt es an,und nicht auf die äuseren. das wissen bloß einige nicht. hässlich ist wer tiere quält,gar tötet und die felle oder die haut an andere verkauft.. jetzt meine ich keine nutz tiere,die fleisch liefern,oder schafe die man das fell abrasieren kann... aber sie sind lebewesen,das weis ich. hässlich ist:krieg! krieg ist so eine unnütze sache. hässlich sind:atombomben und andere waffen. es kann so vieles hässlich sein.. tolle smilys: סּ__סּ₪(statt #) *µ*~ sabba~ ∞' רּ-רּ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja zu mir hat mal einer gesagt ich wär hübsch wenn ich mir die Haare blond färbe und lang wachen lasse, meinen Lippenpiercing rusnehme, mir andere Schuhe und nicht so auffälige Sachen anziehen würde... *sollte das ein verstecktes Kompliment sein* Der Typ was jedenfalls in meinen Augen nicht hübsch..da total langweilig und oberflächlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde meist Leute haesslich, die ich nicht mag... ich mein irgendeinen Makel findet man doch immer. Und genauso fidet man auch immer etwas schoenes an nem Menschen. Zudem find ich ein huebsches Gesicht viel wichtiger, als ne tolle Figur. So kenne ich einige etwas dickere Maenner, die ich wirklich echt huebsch finde, ebenso wie duenne, die ich nicht grad so toll finde. Ansonsten ist haesslich ebenso wie schoen relativ, da jeder die Welt halt mit anderen Augen sieht ^^ And if the hole world goes down, I stay sharp, cool and collected =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= Zahme Voegel singen von Freiheit, wilde Voegel fliegen! |
|||||||
|
||||||
| lol...ihr findet es hässlich wenn man(n) keine Haare mehr auf dem Kopf hat. Schon mal davon gehört das bei einem Großteil der Männer die Haare auch ausfallen? Und dann ist der Mann hässlich oder? |
|
![]() |
||||||
| > lol...ihr findet es hässlich wenn man(n) keine Haare mehr auf dem Kopf hat. Schon mal davon gehört das bei einem Großteil der Männer die Haare auch ausfallen? Und dann ist der Mann hässlich oder? Kommt ganz drauf an. Ich würde da eher sagen, wenn dann sollte der sich ne richtige Glatze rasieren anstatt so nen spärlichen Kranz stehen zu lassen - sähe von der Optik her besser aus^^° Und wie gesagt, starke Körperbehaarung geht gar nicht -.- Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
||||||
| > lol...ihr findet es hässlich wenn man(n) keine Haare mehr auf dem Kopf hat. Schon mal davon gehört das bei einem Großteil der Männer die Haare auch ausfallen? Und dann ist der Mann hässlich oder? Zumindest bin ich noch nicht in dem Alter, dass ich sowas okay finden "müsste". :P Ich kann mir da noch getrost denken, mein Gott, eh viel zu alt für mich. ;) Aber ich sag nicht, dass ich mit meinem Freund Schluss machen würde, wenn er mit 40 ne Glatze hätte. :P (Obwohl ich dann auch denken würde "Hach ja, das war schon toll, als er noch Haare auf'm Kopf hatte" ;) ) |
|
||||||
| meine ex^^ |
|
![]() |
||||||
| Autsch ... *lachen muss* Was für die Schönheit gilt, gilt auch für die Hässlichkeit. Es liegt im Auge des Betrachters. Einer schreit, "Boah, ist die hässlich!" und der Rest sagt eben das Gegenteil. Daher ... kann man nichts verallgemeinern. Ich sehe eher böse Charakterzüge, als hässlich an ... natürlich finde ich auch gewisse Personen hässlich, aber ... Geschmäcker sind nunmal verschieden. Ich weine nicht aus Freude Ich weine nicht aus Trauer Ich weine, weil ich liebe. |
|||||||
|
||||||
| naja ist halt meine persönliche meinung |
|
![]() |
||||||
| Dagegen würd ich auch nie was sagen ^^ ... Ich weine nicht aus Freude Ich weine nicht aus Trauer Ich weine, weil ich liebe. |
|||||||
|
||||||
| prima und was sollte dann dieses autsch bedeuten? |
|
||||||
| > prima > und was sollte dann dieses autsch bedeuten? ich vermute mal (bzw hab ichs so verstanden), dass das kein sonderlich freundlicher kommentar war. vorallem, wenn sie so hässlich ist... immerhin warst DU mit ihr zusammen. Was finde ich hässlich... hmm so richtig hässlich, kann ich nicht festmachen. ich finde es "unhübsch" *g wenn jemand ganz blonde wimpern und/oder augenbrauen hat. was weiß ich wieso o.O aber da stolper ich immer erstmal, wenn ich so jemanden sehe. |
|
![]() |
||||||
| Ich würd sagen, was hässlich ist, liegt im Auge des Betrachters... ich find natur-rote Haare hässlich... könnte dran liegen, dass mein Ex welche hatte... nja, so wird man halt beeinflusst... Und ich würde sagen, alles was den BMI von 26-27 überschreitet ist hässlich und noch dazu ungesund, wobei, unter 17 ja auch... naja, jedem das Seine... |
|||||||
|
||||||
| @Destiny: jo naja aber ich hab schließlich redefreiheit.. |
|
![]() |
||||||
| > @Destiny: jo naja aber ich hab schließlich redefreiheit.. Redefreiheit ersetzt aber nicht gültige Regeln und Gesetze http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| > jo naja aber ich hab schließlich redefreiheit.. Schon, aber ich muss auch sagen, irgendwie ist der Kommentar lustig :D |
|
||||||
| das hört man nun mal wieder gern, da es genau der effekt war, den ich erzielen wollte^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich finds genial, wenn man so offen zu seiner Meinung steht...und dieses "Autsch"..war absolut nicht (Eher sterbe ich)...so gemeint, dass ich auf Seiten deiner Ex stehe.. Nimm´s als eine Art "Respekt,Alta!".. XD~ Ich weine nicht aus Freude Ich weine nicht aus Trauer Ich weine, weil ich liebe. |
|||||||
|
||||||
| > Ich finds genial, wenn man so offen zu seiner Meinung steht...und dieses "Autsch"..war absolut nicht (Eher sterbe ich)...so gemeint, dass ich auf Seiten deiner Ex stehe.. Nimm´s als eine Art "Respekt,Alta!".. XD~ wo wir bei offener meinung sind: ich finds einfach nur dumm sowas zu schreiben. schließlich war ER mal mit dem mädel zusammen. also sollte er vlt ma bisschen nachdenken,wenn er sie hässlich findet. und davon abgesehen, wollte er es ja nur schreiben, damit andere es lustig finden, was dann wieder nix mit ehrlicher meinung zu tun hat. |
|
![]() |
||||||
| ich sehe das genauso wie sweetdestiny... abgesehen davon.. wie kann man seine ex-freunde / freundinnen auf einmal häßlich finden? okay, mein erster ex ist mittlerweile nicht mehr ganz mein typ, aber häßlich finde ich keinen von denen, sonst hätte ich nie was mit ihnen angefangen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| optisch: jeder Markel |
|||||||
|
||||||
| Joa, so war mein Kommentar auch gemeint, wie SweetDestiny und lostvampire schon sagten: Was macht das für Sinn, dass er seine Ex hässlich findet? ^^ Irgendwas läuft da wohl schief :P |