Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist.. HÄSSLICH?

Eröffnet am: 05.06.2006 21:54
Letzte Reaktion: 24.07.2008 17:38
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32

Von:   abgemeldet 30.10.2007 11:44
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]

Wir sind uns wiedermal einig ;3
Och ich mag dieses Forum ^^
Moki Moki
-der Saventor-
Ich bin der Geist, der stets verneint, und das mit Recht.
Denn alles was entsteht ist Wert, dass es zu Grunde geht.
Drum besser wärs wenn nichts entstünde, so ist denn alles was Ihr SÜnde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element!
-Faust, der Tragödie erster Teil, Goethe-

Von:   abgemeldet 30.10.2007 22:12
Frag mich was du da liest, les am besten nochmal meinen Post...^^
Achte dabei auf meine Wortwahl.

Ok, nun ist der Post irgendwie verschwunden, keine Lust zu suchen. :P
Ahja find mich btw net unbedingt hässlig, würde mich zwar auch net sehr hübsch nennen, aber auf keinen Fall hässlich oder unattraktiv
Zuletzt geändert: 30.10.2007 22:23:40

Von:    Cillybelle 31.10.2007 09:18

> Frag mich was du da liest, les am besten nochmal meinen Post...^^
> Achte dabei auf meine Wortwahl.
>
> Ok, nun ist der Post irgendwie verschwunden, keine Lust zu suchen. :P
> Ahja find mich btw net unbedingt hässlig, würde mich zwar auch net sehr hübsch nennen, aber auf keinen Fall hässlich oder unattraktiv

Hmm? Wen meinste? Dein letzter Post war btw auf Seite 22^^
Komm zu Mami - Mami hat Gift!

Von:   abgemeldet 31.10.2007 21:14
>Hmm? Wen meinste? Dein letzter Post war btw auf Seite 22^^

Weiß net mehr wen ich meine, aber irgendwas war da... ^^"

Von:    Iudex 01.11.2007 18:41

Hässlich sind die Leute, die Leute wie mich hässlich nennen, doch selbst keinen Blick in den Spiegel wagen. Menschen, die einen hässlichen Charakter haben, sind meiner Meinung nach der größte Teil der Hip-Hopper und deren Frauen.
Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!

Von:   abgemeldet 01.11.2007 18:59
Hopper sind wohl allgemein in den meißten Communitys nicht gern gesehn, hmmm...
Aber stimmt schon, es gibt soviele Leute mit einen schlechten Charakter, schade das man den nicht zuerst sieht.

Von:    Candy_star 02.11.2007 13:34

ähm oberflächlich? anscheinend hast du einen sehr großen teil solcher freund eum darüber urteilen zu können oder?^^
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..

Von:   abgemeldet 02.11.2007 14:10
>ähm oberflächlich? anscheinend hast du einen sehr großen teil >solcher freund eum darüber urteilen zu können oder?^^

Meinst du mich? Wenn ja, dann ja.

Von:   abgemeldet 02.11.2007 16:57

mit oberflächlichkeit kenne ich mich aus -.-"
nur wegen meienr musik und dem aussehn...

aber lass sie reden

Schmerz verbindet,
Schmerz trennt,
Schmerz verschwindet,
Schmerz brennt,
Schmerz ist was das Leben begert,

Von:   abgemeldet 02.11.2007 18:23

Morgen Froze^^

Nee also es gibbt ja auch Hopper die ganz nett sind. Hab da en paar kumpels.
Es hängt halt kanns vom Menschen selbst, seiner Freunde, Eltern und der Umgebung im allgemeinen ab, wie er Charakteristisch ist.^^
Nazis gibts in jeder Stadt,
Bildet Banden macht sie platt.

Von:    Cillybelle 05.11.2007 09:14

Ich würde sagen, dass diese "oberflächigen Typen" in Wirklichkeit einfach nur unsichere Persönchen sind in ner großen Herde trotten um dann meinen zu können, wer top, häßlich oder was auch immer ist. Viele von ihnen treten sehr prohletenhaft auf, was auch wohl der Grund ist, warum "Hopper" hier so unbeliebt sind - die meisten Prolls hören gerne HipHop.

Nyo, und Leute die in der Herde nicht mittrotten sind dann halt Freaks, Außenseiter u.s.w. *des leicht ironisch meint*

Von:   abgemeldet 05.11.2007 11:45

Ob jemand Hässlich oder schön ist, liegt wohl in den Augen des Betrachters..... Aber ich finde Äußerlichkeiten nicht das Wichtigste , was kann man mit jemanden anfangen der zwar schön ist, aber so arrogant oder doof das es nicht mehr geht. Was will man damit????? Als Schmuckstück benutzen? *gg*

Lg

Von:    Cillybelle 05.11.2007 15:40

> Ob jemand Hässlich oder schön ist, liegt wohl in den Augen des Betrachters..... Aber ich finde Äußerlichkeiten nicht das Wichtigste , was kann man mit jemanden anfangen der zwar schön ist, aber so arrogant oder doof das es nicht mehr geht. Was will man damit????? Als Schmuckstück benutzen? *gg*
>
> Lg

Natürlich, was glaubste warum die Kerle immer nur so Modelpüppchen zur Freundin haben wollen?!
*lol*
Diese Weiber werden ja deswegen auch zur Deko in diversen Musikvideos benutzt^^

ANMERKUNG: Leichte Ironie, nicht alles ernst nehmen...

Von:    Akane2 09.11.2007 21:42
meine ehemalige freundin ist potthässlich!
und findet sich ja auch so schön und zieht sich hässlich an >.<
aber man kanns ihr sagen, sie fühlt sich auch so cool!
+mein kommi zu diesem thema mal abgeben wollte xDDD*
~Verändern heißt zerstören~

Von:   abgemeldet 09.11.2007 21:45

na dich möcht ich nich zur freundin haben...

was schön oder hässlich ist definiert jeder anders.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 09.11.2007 21:48:08

Von:   abgemeldet 10.11.2007 13:01
Ja ich hab da (wo ich grade das mit der "potthässlichen" Freundin lese) ne Erinnerung an ne Freundin von mir.

Ich (und mein Freund, sein Freund und alle meine Freunde xD), finden, dass dieses Mädel nicht grade eine Schönheit ist. Gründe sind nicht so sehr ihr Gesicht oder so, sondern eher, dass sie meist ungewaschene Haare hat, sehr unreine Haut, oft leicht schweißig riecht und ausserdem Dinge anzieht, die einmal (nach meinem und der anderen geschmack^^) nicht zusammen passen, und einfach nicht für ihren Körper gemacht sind. Heisst sie hat ne ziemliche Oberweite und ist nicht die Schlankste, zieht aber hautenge, trägerlose Tops an.
Tjoa.
Und (trotzdem) hat, nachdem wir zusammen tanzen waren, und sie ein Neckholder anhatte, der meiner Meinung nach, schrecklich war;) Ihr freund mir am nächsten Tag gesagt: "Boa sah sie gestern scharf aus, oder?"

Was will ich damit sagen? *g
auch wenn viele leute meinen, dass jemand "hässlich" wäre oder sonst irgendwie unvorteilhaft zurecht gemacht etc. es gibt immer noch jemanden, der einen genau so mag wie man ist :)

Und an einer Freundschaft sollte unstimmigkeit was das Aussehen betrifft sowieso net scheitern, meier meinung nach! Wer selbst seine Freunde (also nicht girl-friend oder boy-friend, sondern normale Freunde!), danach aussieht, ob sie ihm/ihr optisch gefallen... das find ich dann doch sieht dann mehr so aus, als sollten diese Freunde einen in der Öffentlichkeit repräsentieren, als dass einem wirklich was an ihrem Charakter liegt.

Hm wirsch, ich hoffe irh habt mich verstanden ^^'

Von:    Candy_star 10.11.2007 13:51

Ähm hier wird so oft gesagt das Prolls Hip Hop hören... eine frage WER VON EUCH KANN RAP VON HIP HOP UNTERSCHEIDEN?

weil ich kenne irgendwie keinen Proll der Beyonce hört xD

♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..

Von:    Cillybelle 10.11.2007 16:49

> na dich möcht ich nich zur freundin haben...
Dito, ich meine, es ist schon frustrierend, wenn der eigene Freund sagt: "Meine Freundin ist häßlich, hat aber einen super Charakter..."

> was schön oder hässlich ist definiert jeder anders.
*nick* Und manchmal erkennt man an jmd etwas schönes, was andere vllt. nicht sehen...

Von:    -Shizuka- 15.11.2007 07:01

Hm...
Also hässlich ist für mich meistens = fett
Und wenn diese Leute dann auch noch meinen Bauchfrei / in engen Klamotten durch die Gegend schwabbeln zu müssen, wird mir schlecht -___-

Wenn ich solche Menschen über andere kennenlerne, kann ich mich damit vielleicht noch einiermaßen abfinden, aber ansprechen würd ich sie nie.
Wenn dann noch ausreden wie "Ich hab schwere Knochen" kommen, ist es ganz vorbei XD
Die müssen doch irgendwann mal gemerkt haben, dass sie zu viel zunehmen... >__>"

Von:   abgemeldet 15.11.2007 20:36

Da stimme ich Silvery-Dark vollkommen zu. Dick ist einfach unsympathisch. Ich habe nichts gegen opulente Menschen, aber es tut einfach den Augen "weh". Außerdem riechen die meisten dicken. Der Mensch ist einfach nicht dazu geschaffen dick zu sein. Wer dicke attraktiv findet, soll von mir aus dabei bleiben.
The life is just a dream...

Von:   abgemeldet 16.11.2007 17:56

"Hässlich" gibt es gar nicht. Jeder ist eine einzigartige Schönheit.
The Rock thinks Cleveland is totally lame how this song get to the 'Hall of Fame'.
The Rock has to say oh shush cause Cleveland doesn't rock no it totally sucks. ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫

by Dwayne 'The Rock' Johnson

Von:    toni007 16.11.2007 19:19

> "Hässlich" gibt es gar nicht. Jeder ist eine einzigartige Schönheit.

Du hast die Ironie-Tags vergessen...
So könnte jemand auf die Idee kommen dass du den Satz ernst meinst!

Von:    Rihei-chan 16.11.2007 23:13
moin moin^^
muss auch mal meinen senf dazu abgeben^^
alsooo... ich persönlich find mich ja jetzt net so hübsch^^ aber hässlich bin ich auch net^^ es gibt halt dinge an mir die ich toll finde und andere dinge die ich abslout hasse!^^ hehe
ich mag meine augen zum beispiel^^ dagegen finde ich meine schultern zu bullig XD
jaja..sachen gibt es^^
da kommt mir gerade wieder eine erinnerung hoch (jaaa eine erinnerung und nicht mein abendessen XD) :
Bin mal mit ner freundin bummel gegangen (anmerkung: sind beide net die schönsten XD)! da labbert uns echt so ein bengel von vielleicht gerade mal 15jahren an (halt so einer der gerade gelernt hat seine schühchen selber zu binden XD), der mit seiner echt tollen "coolen" clique mal eben "schillig" herum rum hing, also mit anderen worten nix besseres zu tun hatte^^ Aufjedenfall rief er uns hinterher "Mit euren fressen brauch man ein waffen- schein! Weil ih verdammt scheiße ausseht!". Und dann kams XD: meine freundin ist zurück, kramte da so nen kleinen spiegel aus ihrer handtasche und hielt ihm das ding unter die nase und meinte dann so :" Bengel, schau dir deine eigene Fresse mal ganz genau an bevor du andere so blöd anmachst!". Das war einfach nur zu geil XD das gesicht hättet ihr mal sehen sollen XD
hatte wohl gedacht nur weil sie da im rudel rum stehen machen sie net die klappe auf XD aber von wegen^^
also kinderens^^ was lernen wir daraus?
richtig:
1. Sagt eure meinung dazu, egal wie viele sie sind!
und
2. habt immer so einen kleinen spiegel dabei XD
sry wegen dem haben roman XD kann mich halt net kurz fassen XD
man siehst ne?0.ó
selbst das hier ist wieder ein halber roman XD

Von:   abgemeldet 17.11.2007 00:38

Haesslich sind Menschen, die über das Aussehen anderer lästern, sich drüber lustig machen, wenn jemand eine krumme Nase hat, einen (angeblichen) zu kleinen Blusen, ein hinkendes Bein, fehlende Gliedmaßen, unreine Haut oder was auch immer. Haesslich?Das sind die Menschen die denken sie seien mehr wert wie andere.

Denkt doch mal drüber nach...es gibt einen Grund warum wir nicht alle gleich aussehen. Gleich groß sind, die gleiche Haarfarbe haben.
Für mich persönlich ist jeder Mensch einzigartig, im Aussehen und auch in seiner Persönlichkeit. Ich finde kein Mensch sieht haesslich aus, sondern die Mneschen vergleichen einander zu viel und deswegen kommt es dauernd dazu, das andere Menschen schlechter bewertet werden und dies führt automatisch dazu, das sie diese Person als haesslich bezeichnen,weil sie nicht so aussieht wie man selbst.
Jeder sollte sich kleiden wie er will, aussehen wie er will...wer entscheidet was zu einem am besten passt?
Darüber darf einfach kein anderer entscheiden als man selbst.

Und auch dicke Menschen haben ein recht zu leben, ohne gleich als fett und haesslich abgestempelt zu werden. Sie entscheiden selbst ob sie in ihrem Körper leben wollen, wenn sie damit klar kommen, ist doch alles gut.

Diese Menshcne die anders aussehen als der Durchschnitt, stehen zu sich selbst, verstecken sich nicht hinter einer veränderten Maske, voll Make Up,Schönheitsops und den Modetrends.

*mein ihren Post absolut ernst*
~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos
und gehöre der Finsternis!*~

Von:   abgemeldet 17.11.2007 00:45

Hässlich? Hm...Selten Menschen gesehen die ich richtig hässlich fand.

Aber öhm ja Menschen die halt deformiert sind (ums mal krass zu sagen) find ich nich wirklich hübsch... x.x

Und sonst ....hm untergewicht der übertriebenen Art wie zB 40KG auf 1,70m oO Und übergewicht.... Hm finds ganz hübsch muss ich zugeben. xD Solangs dann auch net so in Richtung 200KG geht. o_o

Von:   abgemeldet 20.11.2007 16:39
Tja, ich muss schnapf schon zustimmen. Untergewicht und diverse "Deformierungen" sind wirklich nicht schön......

Aber wenn man mal nicht nur von den körperlichen Aspekten ausgeht, sondern vom Charakter der Menschen.......dann is es doch wieder relativ, was hässlich ist und was nicht oder?

Es gibt ja ziemlich viele, die vielleicht sehr hübsch sein mögen aber vom Menschlichen her sind sie wahrhaftig wiederwärtig....

Zuletzt geändert: 20.11.2007 16:41:19

Von:    Mona 20.11.2007 18:33

Für mich sind schonmal alle Leute die ich nicht leiden kann häßlich
Mir stößt dann bei jeder Kleinigkeit übel auf
Hatte mal ne Schickse inner Klasse, ich hätt allein ihren häßlichen, faltigen Kunstleder-Stiefelettchen eine Hasshymne widmen können xD

Dafür werden dann aber Menschen die ich mag, wunderhübsch für mich (Aus meiner Sicht hab ich nur Augenweiden im Freundeskreis xD)

Sonst häßlich:
Schiefergang oder sogar Buckel
Total ungezupfte Augenbrauen oder superdünn gezupfte/ aufgemalte Augenbrauen
Männer total ohne Fleisch am Körper
Diese Piercings zwischen Nase und Oberlippe ~bäh

Von:   abgemeldet 20.11.2007 22:53
und wieso kannst du bestimmte leute einfach nicht leiden??

muss doch nen grund haben

Von:    Mona 21.11.2007 09:37

das hat nichts mit ihrem aussehen sondern mit ihrer art und weise, ihrem Charakter, wie sie sich darstellen usw zu tun

Also nicht, das man meine obrige aussage missversteht..

Von:   abgemeldet 21.11.2007 11:29
Ja, das is schon klar aber..........was sind denn Charaktereigenschaften, die eine Menschen hässlich machen??

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32

Zurück