Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist.. HÄSSLICH?

Eröffnet am: 05.06.2006 21:54
Letzte Reaktion: 24.07.2008 17:38
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32

Von:   abgemeldet 21.02.2008 18:36
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
aiaiai........naja ihr hattet auch keine geschmacksverirungen wie ich........war schon ernst gemeint

und @die kleine: alles klar weisse beischeid danke^^

Von:    Shadow_Gaia 21.02.2008 18:40
@Jimmy:
Wann warste denn mit ihr zusammen, bzw seit wann seid ihr getrennt, wenn man fragen darf? ^^

Von:   abgemeldet 21.02.2008 19:51
fragen darfst du aber nicht böse sein....also warten ich glaub iwann so gegen mitte november war dann schluss

Von:   abgemeldet 21.02.2008 19:55

> Joa, so war mein Kommentar auch gemeint, wie SweetDestiny und lostvampire schon sagten: Was macht das für Sinn, dass er seine Ex hässlich findet? ^^ Irgendwas läuft da wohl schief :P

Man kann sich in einem öffentlichen Forum mal ordentlich auf die Brust trommeln. Wir wissen ja alle, wieviel Klasse es hat, in einem öffentlichen Thread über eine Person herzuziehen, die hiervon wahrscheinlich nichts merkt und sich nicht wehren kann.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists
Zuletzt geändert: 22.02.2008 01:35:39

Von:   abgemeldet 21.02.2008 20:31
> > Joa, so war mein Kommentar auch gemeint, wie SweetDestiny und lostvampire schon sagten: Was macht das für Sinn, dass er seine Ex hässlich findet? ^^ Irgendwas läuft da wohl schief :P
>
> Man kann sich in einem öffentlichen Forum mal ordentlich auf die Brust trommeln. Wir wissen ja alle, wieviel Klasse es hat, in einem öffentlichen Person über eine Person herzuziehen, die hiervon wahrscheinlich nichts merkt und sich nicht wehren kann.

in dem fall klar FALSCH
ich kann dir den nicknamen von der hässlichen exfreundin sogar geben. die ist auch hier.

Von:    Watashi-San 21.02.2008 20:41

> > > Joa, so war mein Kommentar auch gemeint, wie SweetDestiny und lostvampire schon sagten: Was macht das für Sinn, dass er seine Ex hässlich findet? ^^ Irgendwas läuft da wohl schief :P
> >
> > Man kann sich in einem öffentlichen Forum mal ordentlich auf die Brust trommeln. Wir wissen ja alle, wieviel Klasse es hat, in einem öffentlichen Person über eine Person herzuziehen, die hiervon wahrscheinlich nichts merkt und sich nicht wehren kann.
>
> in dem fall klar FALSCH
> ich kann dir den nicknamen von der hässlichen exfreundin sogar geben. die ist auch hier.

joa und Mobbing wird nicht gern gesehen
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:   abgemeldet 21.02.2008 20:43

> > Man kann sich in einem öffentlichen Forum mal ordentlich auf die Brust trommeln. Wir wissen ja alle, wieviel Klasse es hat, in einem öffentlichen Person über eine Person herzuziehen, die hiervon wahrscheinlich nichts merkt und sich nicht wehren kann.
>
> in dem fall klar FALSCH
> ich kann dir den nicknamen von der hässlichen exfreundin sogar geben. die ist auch hier.

Oh, ich verstehe. Das macht es natürlich besser. Ja, her mit dem Usernamen, damit sich alle hier über das Mädel lustig machen können.
Ich weiß wirklich nicht, was ich schlimmer finden soll. Dieses grässlich hinterfotzige Angebot deinerseits oder diese niveaulose Dummerei von Jimmy der Tulpe.

Von:    BlackGentleman 21.02.2008 20:49
Hm, hab mir das eig. bis jetzt nur bissl mitangesehen, aber langsam wird's auch mir bissl zu viel.

Jetzt ma ehrlich, "Tulpe". Wird das das nicht langsam bissl zu doof, dass du Kara nach 4 Monaten, in welchen die Beziehung aus ist, noch immer dumm voll machst?
Normale Menschen würden endlich mal aufhören und einfach mal über einen Neubeginn in verschiedenen Sachen nachdenken, aber bei dir scheint es ja so zu sein, dass du erst das Leben von anderen auch noch zerstören musst, weil es dir ja schlecht geht.
Ausserdem gehst du auch noch Leute dumm an, welche du für verschiedene Sachen in deinem Leben verantwortlich machst. *auf sich zeig* Ganz ehrlich...du hast den Scheiß selber verbockt und da solltest du mal ganz klar drüber nachdenken.

Hör auf, hör einfach auf. Mit deinen dummen Kommentaren, mit deinem Mobbing und verschiedenen Handgreiflichkeiten. Das ist kein Spiel...

Von:   abgemeldet 21.02.2008 21:15
> > > Man kann sich in einem öffentlichen Forum mal ordentlich auf die Brust trommeln. Wir wissen ja alle, wieviel Klasse es hat, in einem öffentlichen Person über eine Person herzuziehen, die hiervon wahrscheinlich nichts merkt und sich nicht wehren kann.
> >
> > in dem fall klar FALSCH
> > ich kann dir den nicknamen von der hässlichen exfreundin sogar geben. die ist auch hier.
>
> Oh, ich verstehe. Das macht es natürlich besser. Ja, her mit dem Usernamen, damit sich alle hier über das Mädel lustig machen können.
> Ich weiß wirklich nicht, was ich schlimmer finden soll. Dieses grässlich hinterfotzige Angebot deinerseits oder diese niveaulose Dummerei von Jimmy der Tulpe.

öh
das war nicht ernst gemeint o.O
ich meinte damit nur, dass sie eine userin von animexx ist! nicht dass ich den namen wirklich hier schreiben wollte. sry, schlecht ausgedrückt!

auch @ watashi, falls du dachtest ich wollte mobben!
Zuletzt geändert: 21.02.2008 21:16:55

Von:   abgemeldet 21.02.2008 21:22

> öh
> das war nicht ernst gemeint o.O
> ich meinte damit nur, dass sie eine userin von animexx ist! nicht dass ich den namen wirklich hier schreiben wollte. sry, schlecht ausgedrückt!
>
> auch @ watashi, falls du dachtest ich wollte mobben!

Mit solchen Dingen muss man vorsichtig sein. Es schwirren genug Beknackte rum, die wahrscheinlich schon aus purer Sensationsgier ein Interesse daran hätten, um wen es sich handelt ...
Sowas macht am Ende mehr Probleme, als es gut ist. Und so, wie es sich langsam herauskristallisiert ist der gute Jimmy hier nicht wirklich der frustrierte, arme Lover, den er hier raushängen lässt.
Mann oh mann, wann lernen die Leute es endlich: Seine Ex-Beziehungen ins Forum zu zerren ist niveaulos, bäh-bäh und dumm. Ehrlich Jimmy: Get over it.

Von:   abgemeldet 21.02.2008 21:24
> > öh
> > das war nicht ernst gemeint o.O
> > ich meinte damit nur, dass sie eine userin von animexx ist! nicht dass ich den namen wirklich hier schreiben wollte. sry, schlecht ausgedrückt!
> >
> > auch @ watashi, falls du dachtest ich wollte mobben!
>
> Mit solchen Dingen muss man vorsichtig sein. Es schwirren genug Beknackte rum, die wahrscheinlich schon aus purer Sensationsgier ein Interesse daran hätten, um wen es sich handelt ...

ja das weiß ich. aber genau deswegen habe ich auch nicht geschrieben: "es ist XY!"
hätte den namen auch net genannt.
naja. hauptsache das missverständnis ist von unserer seite aus geklärt.

Von:   abgemeldet 21.02.2008 21:28
joar ne?^^ 42

ahso und um diese aneinanderreihung von missverständnissen mal zu beenden: ja ich finde meine ex nun mal hässlich! na und? wem meine meinung nicht gefällt, der soll sie sich einfach nicht durchlesen.........meine güte.....ihr müsst ja alle schon soooooooo weise sein, wenn ihr schon über andere urteilen könnt was? ich schmeiss mich wech......mein gott wie war das noch gleich mit der rede-und meinungsfreiheit?

oh und dann der W. .........wirklich niedlich.....echt mal...der hammer musste fast lachen aber hab mich dann doch entschlossen ihm die ehre nicht zu teil kommen zu lassen........

ausgenommen von die kleine.......die hats gecheckt... und so wie's aussieht hier als einige oder täusche ich mich?
Zuletzt geändert: 21.02.2008 21:40:31

Von:   abgemeldet 21.02.2008 21:42
@PennyDreadful: hölle nochmal ich sage was ich denke und was mir passt, wenn du ein problem damit hast, dann mach die augen zu oder lies ein buch.....

und jetzt würde ich vorschlagen, dass mal wieder was zum thema gepostet wird.......das war der letzte off topic post von mir vorerst...............

end of story
Zuletzt geändert: 21.02.2008 21:43:29

Von:   abgemeldet 22.02.2008 16:15
herrlich!!!!!! xD
regst du dich etwa immer so auf?

lg azu

Von:   abgemeldet 22.02.2008 17:13
also...jetzt reicht es mir hier wriklich!!!!
ich bin misses XY und deine hässliche ex, wie du so schön sagst!
hast du sie noch alle, jedem Kerl oder Mädel deine Leidensgeschichte zu erzählen? Kommst du ne klar mir deinem Leben? Dann hör auf damit und raff endlich, dass es ne nur dir scheiße geht! es gibt genug probleme, doch du geilst dich daran auf, schreibst 20 Leuten, wie scheiße ich doch bin, wie weh ich dir getan habe und und und...meine güte, wissen deine Freudne, was du gemacht hast? das will cih auch niemanden im Forum oder sonst wo erzähelen, weil ich ne so falsch bin wie du!

reg dich ab und hör auf, hie andere anzumachen! von wegen Redefreiheit und so! jetzt gehst du hier auch schon leute an, die Bei Animexx ganz hoch gestellt sind!

und zu deiner Kleinen da! geht und macht, wa sihr wollt, aber hört verdammt noch mal endlich auf, uns zu belästigen! geht im sandkasten buddln oder sonst wohin, aber hör endlich auf, nur scheiße zu labbern! Es nervt! Von euch dreien, also lasst hier alle in Frieden mit euren Kommentaren udn schmiert sie euch in die Haare!*lach*

deine hässsliche ex, die du ma geliebt hast!

Von:   abgemeldet 22.02.2008 17:31
Jetzt reicht es mir und ich sag auch mal was, denn ich bin der Freund von Karasu_shi.
Jimmy halt endlich dein Mund und komm darüber hinweg, sie ist nicht mehr mit dir zusammen, denn sie liebt mich.
Warum geilt es dich so auf, uns fertig zu machen? Du laberst millionen User an und sagst jedem deine Leidensgeschichte, in der Hoffnung, dass einer 'ohh' sagt und dir beisteht.
Genau so ist es mit deiner Mexx-'Freundin'. Wir waren mal Freunde und haben unsere Freundschaft im Streit beendet. Nun denkt sie scheisse von mir, weil ich ja soooo doof bin und du denkst auch schlecht von mir.
Hmm.. Gleich und Gleich gesellt sich gern. Nur deshalb verstehst du dich mit ihr. Du nutzt sie aus, so wie du jeden ausnutzt, weil du mit ihr jemanden zum lästern gefunden hast.
Junge, werd erwachsen und handel dann auch so.
Vergiss deine Ex, das bringt sie dir auch nicht wieder und lass den Scheiss.
Ausser es geilt dich auf, dann bitte, mach weiter.. aber vergiss nicht die Familienpackung Tempos, denn Flecken sind nicht so toll.
Achja.. lass Karasu_shi und ihre Freunde in Ruhe oder es gibt richtig ärger.
Wir können auch darüber reden, denn bald bin ich mal bei euch. Du wirst mich dann bestimmt bemerken. Dann kannste in real so fies sein. ^^

Soooo genug Off-Topic, sorry dafür, aber irgendwann reicht es auch mal mir.
Hier müsste eigentlich etwas stehen..
*lunz*
Wo ist das hin?!
Zuletzt geändert: 22.02.2008 17:39:24

Von:   abgemeldet 22.02.2008 18:10
ich bin hässlich

Von:   abgemeldet 22.02.2008 18:19
quatsch!!!!
du bist bestimmt nicht hässlich! HDein charakter kann Hässlich sein, aber doch nicht du.
warum sagst du denn sowas?

Von:   abgemeldet 22.02.2008 18:25
> ich bin hässlich

ach was.
also erstmal hast du ein bild von dir im stecki, so hässlich findest du dich sicherlich nicht.
und nach dem bild zu urteilen bist du es (nach meinem geschmack) auch net.
also komm memm nicht rum ^^ geh raus und genies dein leben

Von:   abgemeldet 22.02.2008 18:30
Danke... nee, wisst ihr... hab ein labiles Ich... dementsprechend auch ein negatives Selbstbild... Brauche dann ab und an mal ein bisschen Trost!

Von:   abgemeldet 22.02.2008 18:32
kriegste ja von SweetDestiny und mir^^
du bist hübsch! kein Kommentar mehr.XDDD

Von:   abgemeldet 22.02.2008 19:24
Sag mal.........was soll das?
Lass ihn doch reden! Sollte dich gar nicht interessieren!

Von:   abgemeldet 22.02.2008 20:25
irgendwann reichts eben mal

Von:    FULLMOONCHANAdmin 22.02.2008 20:27

Falsch.
Sie hat das Recht hier zu posten, wenn jemand so über sie herzieht.
Dieser Thread ist nicht dazu da, über realexistierende Personen herzuziehen.
Sollte das weiter geschehen, werd ich diesen Thread ohne Zögerung schließen.
Animexx unterstützt kein Mobbing!

Mit freundlichen Grüßen

Die Bereichsmoderatorin
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Von:   abgemeldet 22.02.2008 21:22
Hässlich finde ich Menschen, die sich an dem Leid anderer ergötzen!!! Ja, du bist angesprochen!

Von:   abgemeldet 22.02.2008 21:26

*Anmerkung*
Schönheit und Hässlichkeit liegt im Auge des Betrachters, das sagte ich bereits.
Und, ein Mensch ist auch dann hässlich, wenn er schlechte Dinge tut oder vollbringt.
Deswegen ist eine Äußerung, die "Meine Ex" lautet, nicht zwingend eine Beleidigung.
Denn, weder wurde die Person namentlich genannt, noch, wurde mit dem Finger auf diese gezeigt.
Als erstes ist die Userin in den persönlichen Angriff übergegangen und nicht umgekehrt.
Und generell gesehen, wätzt jene Person schon lange im Forum umher und versucht gewisse Personen schlecht zu machen und über sie herzuziehen.
Nicht umgekehrt.
Das dazu.

Weiter zum Thema.
Eine Person ... ist auch hässlich, wenn sie schlechtes tut.
Zudem..definiert jeder "Hässlichkeit" und "Schönheit" anders.
Jeder darf seine Meinung frei äußern.
Auch, in vielerlei Augen, eine Bemerkung, die da lautet "Meine Ex".
Würde man sagen, "Die is hässlich..die sieht scheiße aus..und heißt ......", dann ja.
Aber sonst.. Nein.
Es war eine allgemeine Aussage.
Und, wenn es unbedingt darauf angelegt wird, so ... sollte man sich dringends beide Seiten anhören und nicht nur eine.
Was hässlich ist und was schön ist, ist jedermanns Sache.
Warum nicht dann auch frei äußern, was man hässlich findet, in einer Aussage, die knapp und sachlich war?

So läuft zumindest meine Logik ab.
Und..wenn ich so penibel wäre, dann würd ich jetzt auch sagen:
"abgemeldet hat mich beleidigt..Wähh..Mammiiiiii~~!!"
Tu ich aber nicht..weils kindisch wäre. Und ich nicht so bin.
Aber...
Ich möchte hiermit keinen angreifen oder in Schutz nehmen.
Ist eindeutig nicht meine Angelegenheit.

Jedoch..kommentarlos stehen lassen, konnt ich dat jetz auch nicht..*lach*
Eine Sache der Logik.
Und..meines Erachtens nach, sind beide Parteien Schuld, dass sie sich bekriegen. Nichts Anderes.
Ich weine nicht aus Freude
Ich weine nicht aus Trauer
Ich weine, weil ich liebe.

Von:   abgemeldet 22.02.2008 21:41
Ja, beide bekriegen sich und dadurch entsteht Streit, aber es wird auch nicht darauf geachtet, wenn eine Seite ein Angebot macht, was, wenn es eingegangen wird, endlich Frieden herrschen sollte.

@Die_Kleine: is ja zu lieb, dass du meinen so geschrieben hat, dass jeder auf mich zugreifen kann. das ist so knuffig. geilt dich auf, oder? muss sowas sein? ist das mitlerweile dein niveau? *kopfschüttel*
Hier müsste eigentlich etwas stehen..
*lunz*
Wo ist das hin?!

Von:   abgemeldet 22.02.2008 21:46
@ azuka87

jetzt komm aber wirklich mal...

Von:   abgemeldet 22.02.2008 21:54

leute, könnt ihr das bitte mal lassen?
fullmoonchan hat recht, hier sollte niemand beleidigt werden und es ist ganz egal, wie jimmy_die_tulpe es gemeint hat, es kam als angriff rüber und demnach sollte man das unterlassen.
ich denke niemand fände es toll, wenn man hier sachen schreibt wie "wen ich häßlich finde? den typ, der vor mir geschrieben hat / user XY" u.s.w.
abgesehen davon muss dieser rosenkrieg doch wirklich nicht im forum ausgetragen werden oder?
ich will nicht gemein sein, aber mich als außenstehende nervt es einfach nur.
lasst euch doch einfach alle in ruhe.

zum thema:
es kommt einfach aufs gesamtbild an. ich kann nicht sagen "ne zu große / zu kleine nase ist häßlich". im einen gesicht siehts super aus, im nächsten nicht - mal ganz davon abgesehen, dass das sowieso im auge des betrachters liegt.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Lotta 22.02.2008 22:02

Sowas sollte man per ENS regeln ._."

Nun ja, ich finde auch das Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
Man kann einen Menschen hässlich finden, 10 andere finden diesen "hässlichen" Menschen widerum wunderschön ._.
So ist das eben.
Man kann nicht von Grund auf sagen, dass diese Person hässlich ist bzw. von jedem als hässlich abgestempelt wird, weil jeder eben (Gott sei dank) einen anderen Geschmack hat.

Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32

Zurück