Thread: Was ist.. HÄSSLICH?
|
Eröffnet am: 05.06.2006 21:54 Letzte Reaktion: 24.07.2008 17:38 Beiträge: 944 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Frauen mit schlechtem Charakter sind hässlich. Das meinte ich damit...:) Mauuuuuuuu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2013 18:56:08 | |||||||
|
||||||
| Tja siehst......bei mir siehts bei beidem sehr schlecht aus denk ich.. |
|
![]() |
||||||
| Ach was glaub ich nicht ^^ Mauuuuuuuu |
|||||||
|
||||||
| nett von dir aber es is so nachdem, was ich ihr angetan hab....ich bin glaub ich echt.....das letzte... |
|
![]() |
||||||
| >Ich bin auch hässlich xD~ >vom aussehen her auf jeden fall ^3^ Ironie? oO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich bin auch hässlich xD~ > >vom aussehen her auf jeden fall ^3^ > > Ironie? oO" Fishing for compliments ODER Selbstmitleid. Beides ist auf jeden Fall widerwärtig und das wiederum macht einen Menschen sehr schnell häßlich, oh ja. Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
||||||
| > > >Ich bin auch hässlich xD~ > > >vom aussehen her auf jeden fall ^3^ > > > > Ironie? oO" > > Fishing for compliments ODER Selbstmitleid. > > Beides ist auf jeden Fall widerwärtig und das wiederum macht einen Menschen sehr schnell häßlich, oh ja. jap meine meinung. vlt ist es auch son "ich finde mich nicht hübsch" ding weil sie ja selber sagt, dass menschen, die denken sie seien gut aussehend, hässlich sind. oder so... naja jedenfalls sag ich auch ma fishing for compliments. |
|
![]() |
||||||
| ich schließe mich ryourin an >und leute die von sich selbst denken sie seien die schönsten im lande... nein, ganz im gegenteil. menschen, die sich hübsch finden sind es meistens auch und haben viel mehr ausstrahlung, als leute, die sowas von sich geben: >Ich bin auch hässlich xD~ >vom aussehen her auf jeden fall ^3^ kommt irgendwie so rüber wie "wenn man sich schön findet, ist man hässlich, also find ich mich hässlich, damit ich schön bin und alle mir sagen, wie toll und bescheiden ich doch bin." ist nicht böse gemeint, aber so kommts eben rüber. was ist verkehrt daran sich schön zu finden? ich find mich geil. andere sehen das vielleicht anders, aber was solls? ich bin nicht total überheblich, aber glücklich mit meinem aussehen. wenn mich was an meinem aussehen stören würde, dann würde ich (versuchen) es (zu) ändern. also: nicht rumquängeln, sondern zur abwechslung mal zu sich stehen. *ein bisschen selbstvertrauen verteil* @ sweetdestiny >ding weil sie ja selber sagt, dass menschen, die denken sie seien gut aussehend, hässlich sind. oder so... hab ich schonmal erwähnt, dass du mir unheimlich bist? xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2007 17:07:09 | |||||||
|
||||||
| >Ich bin auch hässlich xD~ >vom aussehen her auf jeden fall ^3^ >Ironie? oO" Wahrheit imo Warum diskutieren? "l2p!1!!11" Es ist alles gesagt :) |
|
||||||
| lasst sie doch so etwas einfach schreiben.......ihr müsst sie ja ne bemitleiden.....dann erreicht sie ihr ziel ne... ich weiss ich hab au so nen eintrag gemacht....aber ich halt mich im mom wirklich nich grade für schön....könnt ihr glauben |
|
||||||
| > ich schließe mich ryourin an > > >und leute die von sich selbst denken sie seien die schönsten im lande... > > nein, ganz im gegenteil. menschen, die sich hübsch finden sind es meistens auch und haben viel mehr ausstrahlung, als leute, die sowas von sich geben: > > >Ich bin auch hässlich xD~ > >vom aussehen her auf jeden fall ^3^ > > kommt irgendwie so rüber wie "wenn man sich schön findet, ist man hässlich, also find ich mich hässlich, damit ich schön bin und alle mir sagen, wie toll und bescheiden ich doch bin." > ist nicht böse gemeint, aber so kommts eben rüber. > > was ist verkehrt daran sich schön zu finden? > ich find mich geil. andere sehen das vielleicht anders, aber was solls? ich bin nicht total überheblich, aber glücklich mit meinem aussehen. wenn mich was an meinem aussehen stören würde, dann würde ich (versuchen) es (zu) ändern. also: nicht rumquängeln, sondern zur abwechslung mal zu sich stehen. > *ein bisschen selbstvertrauen verteil* > > @ sweetdestiny > > >ding weil sie ja selber sagt, dass menschen, die denken sie seien gut aussehend, hässlich sind. oder so... > > hab ich schonmal erwähnt, dass du mir unheimlich bist? xD :D nein aberich weiß was du meinst ;) du hast meine meinung auch viel schöner ausgedrückt als ich *gg @nobutara-ichitaki so ohne stecki müssen wir das wohl. |
|
||||||
| tut mir sry, dass ich noch keinen hab aber ich werd ma demnächst einen machen und tut mir leid, dass ich hier so depri daher rede.....wollte keinem auf die nerven fallen |
|
||||||
| > tut mir sry, dass ich noch keinen hab aber ich werd ma demnächst einen machen > > und tut mir leid, dass ich hier so depri daher rede.....wollte keinem auf die nerven fallen wenn du traurig bist, dann guck doch mal im kummerkasten vorbei. da finden die meistens ganz nette aufmunternde worte ;) aber kommt natürlich auf das problem an. so ich hab noch was was ich hässlich finde. menschen die sagen "ich mache a, ich hasse b" und dann aber immer wieder ausreden suchen um sich selbst zu entschuldigen, wenn sie b doch gemacht haben. |
|
![]() |
||||||
| äh schön dass das jetzt massenhysterie hier wird xD mein gott ich finde mich nicht wunderschön na und?XD mus man da jetzt nen aufstand machen?XD Das war weder irgend ein spruch um gegenargumente zu hören noch wollte ich mich selbst runtermachen xD ich mag mich einfach nicht...da muss man jetzt nicht gleich über mich herziehen xD~ echt mal...manche leute müssen aus allem irgendwas schließen XD' aber macht halt,soll mir recht sein xD und nochmals,ich bin nicht darauf aus von irgendwem das gegenteil zu hören,das sagt mir mein freund oft genug xDD aber ich glaubs ihm nicht weil ichs eben nicht so empfinde xD so...gut jetzt?XD EDIT: Ich meine auch nicht zwingend dass alle leute die sich schön finden hässlich sind ich sage nur dass mir Frauen auf den Senkel gehen, die meinen sie seien die schönsten. hackt doch nicht immer gleich auf jemandem rum wenn er mal seine meinung sagt,dazu ist das forum gemacht worden xD Oder? Hach ja...mexxler sind toll..... Mauuuuuuuu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2013 18:55:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wir hacken nicht auf dir rum, wir sagen unsere meinung ;) und du kommst eben so rüber. sorry, aber du hast ein bild von dir im stecki, obwohl du dich hässlich findest und für dein aussehen schämst? das ist doch lachhaft. übrigens muss man nicht hinter jeden satz einen smiley machen. das erschwert das lesen ungemein. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ENTSCHULDIGUNG und das Bild hab ich reingemacht weils ein geschenk ist. Mein Gott... Mauuuuuuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ENTSCHULDIGUNG >und das Bild hab ich reingemacht weils ein geschenk ist. >Mein Gott... Es reicht! Auf dein Zimmer! ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDD Gerne doch :D~ Mauuuuuuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man wird spürbar hässlicher, wenn man sich hässlich findet... glaube ich. Und wenn der Regen aufhört Ist alles was noch übrig ist Ein Herz und eine Hand voll Asche Licht das sich in Scherben bricht |
|||||||
|
||||||
| > Man wird spürbar hässlicher, wenn man sich hässlich findet... glaube ich. das glaube ich auch. bzw glaube ich, dass man eine viel bessere ausstrahlung hat, wenn man mit sich zufrieden ist. @neko wie lostvampire sagte: hier hackt überhaupt keiner auf dir rum und, wenn du dich im thread umschaust, bist du nicht die erste (und bestimmt nicht die letzte), die gesagt hat "schaut doch bei mir, dann wisst ihr was hässlich ist", wo man dann auch in den stecki schaut und 1 - 5 bilder von dieser person zu finden sind. das macht es einfach nur unglaubwürdig, dass sich diese person (ja du eingeschlossen) tatsächlich so furchtbar hässlich findet. du machst dein bild rein, weil es ein geschenk war. schön und gut, dennoch kein argument sich in einem forum wos um anonymität geht (und man normalerweise froh sein müsste, dass niemand sieht wie "hässlich" man ist) ein bild in den steckbrief zu posten. deswegen solltest du vielleicht auch unsere meinung verstehen, dass dies nur rüberkommt als wolltest du dafür sorgen, dass menschen deinen stecki anschauen (denn das ist ja die logische konsequenz von so einer aussage) und dir danach bestätigen "ach quatsch, ist doch net so." damit wollen wir nicht sagen,dass du dich nicht hässlich finden kannst oder irgendwie sowas. ich finde mich manchmal auch "hässlich" bzw habe ich einen schlechten tag und nix an meinem aussehen scheint zu stimmen, auch wenn mir mein freund und andere sagen es stimmt nicht. wir wollen auch gar nicht hier beurteilen ob du hässlich bist oder nicht ;) wir wollen dir nur sagen, dass es einfach nicht sehr glaubwürdig rüberkommt, wenn du von dir behauptest dich hässlich zu finden, aber auch möchtest, dass menschen in diesem forum sehen wie du aussiehst. und genau wie du sagtest: dies ist ein forum und hier darf jeder seine meinung sagen, egal ob sie dem anderen nicht gefällt. und das ist nunmal unsere meinung. wir hätten es bestimmt freundlicher ausdrücken können anstatt gleich "boa die macht bestimmt fishing for compliments" zu sagen, aber wie oben erwähnt, warst du nicht der/die einzige die das bis jetzt gesagt hat und solche beiträge sind einfach nur, entschuldige, sinnlos und deswegen regen sich menschen hier so darüber auf. |
|
![]() |
||||||
| So! Und ich finde mich geil und wer es net glaubt, der kann ja auf meinem Stecki gehen... XXXXDDDDDDDDD *albern desu* *mal für nen Gegentrend sorgen wollte* XD Mal im Ernst, sich selber schön oder häßlich zu finden, hängt z.T. mit seiner Stimmung ab. Aber wie es schon mal gepostet gepostet wurde, wer was an sich nicht leiden kann, der sollte - schauen, wie man das ändern kann und es auch durchsetzen oder - es akzeptieren oder - versuchen aus Schwächen Stärken zu machen. Ich weiß, es ist alles leichter gesagt als getan, bin ja selber dabei abzunehmen. Von daher habe ich momentan so Tage an denen ich mich voll fett fühle oder halt super. Was auf jeden Fall sehr wichtig ist: Man muss sich selber gefallen und sich wohlfühlen. Denn um andere überhaupt lieben zu können, musst du dich erst selber lieben können... Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Können wir die Diskussion bitte beenden? Ich hab keinen Bock mich mit euch zu streiten. Ich empfinds einafch so und das wird sich nicht ändern,und wenn ich für euch dadurch umso hässlicher werde solls mir recht sein. also schluss jetzt,kommt wieder zum eigentlichen thema zurück,ja?^^ Mauuuuuuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Können wir die Diskussion bitte beenden? > Ich hab keinen Bock mich mit euch zu streiten. > Ich empfinds einafch so und das wird sich nicht ändern,und wenn ich für euch dadurch umso hässlicher werde solls mir recht sein. > > also schluss jetzt,kommt wieder zum eigentlichen thema zurück,ja?^^ Mein Posts galt der Allgemeinheit.^^ Glaub mir, ich habe früher auch so ähnlich empfunden (das hatte seine Gründe...) LG Cilly~ Komm zu Mami - Mami hat Gift! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dich meinte ich damit auch nicht xD sorry xD Mauuuuuuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| camilla ^^ forever and ever~ Kazuki *07.04.1981 +31.10.2000 |
|||||||
|
||||||
| hässlich liegt im auge des betrachters!!!!! doch hässlichkeit ist das unverständnis schöhnheit nicht zu verstehen, bzw sie zu sehen... |
|
![]() |
||||||
| >Du hast die Ironie-Tags vergessen... >So könnte jemand auf die Idee kommen dass du den Satz ernst meinst! Ich meinte den Satz auch ernst. Ein Mensch lächelt nicht ohne Grund. kareki |
|||||||
|
||||||
| hässlich sind dinge die einem unwohlsein bereiten und das ist bei jedem was anderes. also ist eh alles subjektiv, so wie kunst. und wenn mir etwas an mir selbst unwohlsein bereitet, dann fände ichs hässlich, genau als wenn ich jemand anderen sehe und mir die art der kleidung nicht behagt ... so far ... ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Ich finde manche Leute echt auf den ersten Blick einfach hässlich...klar ist es Geschmackssache und ich würde niemals zu jemandem sagen, er sei hässlich... aber manchmal guck ich wo hin und denke nur: "Verschon mich bitte mit deinem Anblick!" Ich weiß, dass das gemein ist... aber es ist so. Ich finde mich hübsch. Wenn ich mich hässlich fände, würde ich versuchen, mein Äußeres im Rahmen meiner Möglichkeiten zu ändern... (jedoch nicht durch OPs). Und wenn der Regen aufhört Ist alles was noch übrig ist Ein Herz und eine Hand voll Asche Licht das sich in Scherben bricht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich ist die Devinition von hässlich eigentlich unglaublich simpel: "Jemand ist hässlich (äußerlich), wenn man nicht mehr erkennt, ob der Mensch der vor einem steht, ein Mann oder 'ne Frau ist." Das mag jetzt ziemlich plump klingen, bringt's imo aber auf den Punkt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.12.2007 13:49:52 | |||||||