Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist.. HÄSSLICH?

Eröffnet am: 05.06.2006 21:54
Letzte Reaktion: 24.07.2008 17:38
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32

Von:   abgemeldet 15.10.2007 23:48
Betreff: Was ist.......HAESSLICH? [Antworten]
Für mich gibs gar keine Menschen, ich bin wirklich jemand der bei seinem Freundeskreis fast ausschließlich auf die Inneren Werte achtet.
So ist in meinen Augen jeder auf seine Art schön, insofern er sich zumindest pflegt... riechen etc soller ja nicht. ^^

Von:    Cillybelle 16.10.2007 00:35

> Für mich gibs gar keine Menschen, ich bin wirklich jemand der bei seinem Freundeskreis fast ausschließlich auf die Inneren Werte achtet.
Nur auf innere Werte achten? Was ist mit Menschen, die du liebst, da findet man doch auch äußeres an jmd. schön. Oder was ist mit Sex?? Man findet da mit Sicherheit das Äußere anziehender als der "ach so tolle Charakter" ;D

> So ist in meinen Augen jeder auf seine Art schön, insofern er sich zumindest pflegt... riechen etc soller ja nicht. ^^
Das ist sowie das, was Menschen häßlich macht. Ich finde, es gibt hier niemanden, der Menschen mit starken Körpergeruch, faulen Zähnen, fettigen Haaren oder starker Körperbehaarung schön bzw. anziehend findet.
(Da könnt ihr jetzt noch zehnmal posten, dass jeder Mensch schön ist - des ist quatsch! :P)
Komm zu Mami - Mami hat Gift!

Von:    Kyumi 16.10.2007 11:21
es gibt keine definition davon denk ich...

ich persönlich find es nicht schön, wenn frauen oder männer große und dicke kolben im gesicht haben ;(
außerdem find ich speck an den oberarmen total häßlich ;_;
*selbst welchen hab* waaaah T_T
und das obw0hl ich schon soviel abgenommen habe... da is einfach nichts zu machen ._.

Von:   abgemeldet 16.10.2007 14:49
wie muss man sich denn "speck an den oberarmen" vorstellen XD

ich glaub ich hab irgendwo schonmal geschrieben, was ich hässlich finde.
aber ich habe vor kurzem festgestellt, dass es auch gesichter gibt, an die man sich "gewöhnen" muss. kennt ihr das?

Von:   abgemeldet 16.10.2007 15:04

Ja!
Wenn jemand "nen riesen Kolben" im Gesicht hat! (Nase) ;)

Von:    Maya747 16.10.2007 18:47

Mein Ex hat auch ne große Nase XD;
Find ihn trotzdem total hübsch ... (Hat aber auch so hübsche Äuglein *-*;)

Eine große Nase entstellt einen Menschen IMO auch nicht automatisch XD Genauso wenig wie Körperbehaarung oder fettige Haare ... kommt natürlich immer drauf an, wie ausgeprägt beides ist xD; Ersteres ist klar Geschmackssache und es gibt halt Menschen mit schnell fettenden Haaren, da kann man auch nich unbedingt was dafür :/ ... und über sowas würde ich noch hinwegsehen (wenns nich wirklich total extrem aussieht).

Maya
~schön oberflächlich heute ~,~~
"My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~)

Von:   abgemeldet 16.10.2007 18:57

also ich find große nasen auch überhaupt nicht hässlich, eher im gegenteil. liegt vielleicht daran, dass meine nase ziemlich klein ist xD

ich weiß nicht. mir ist noch nie jemand über den weg gelaufen, den ich wirklich richtig hässlich fand. das bedeutet aber nicht, dass ich jeden menschen hübsch finde. es gibt viele, die ich in die kategorie "unscheinbar"/ "0815" oder "nicht mein typ" einordnen würde, aber deshalb sind diese menschen in meinen augen nicht gleich total hässlich.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:   abgemeldet 16.10.2007 19:42
ich beachte nur das schöne. der andere teil verschwindet unter der masse

Von:    Kyumi 16.10.2007 23:16
speck an den oberarmen is alles was schwabbelt,runterhängt und wodurch die oberarme total dick wirken *meinen speck greif* *schwabbel schwbbel* xD~ *n kilo abschneid* :3
Zuletzt geändert: 16.10.2007 23:17:23

Von:    7Nine 17.10.2007 12:48

Mhm, Hässlich?

Is wohl wirklich reine Definition. Ein schönes Beispiel aus meiner Sicht xD:
Ein "Normalo" Typ in Hemd, ordentlicher Hose Jakett und Schlips *Rrrr*
Der Gleiche in HipHop Hosen und rosa Oberteil *bäääh >.<*
Nur mal als kleiner Einschub xD

Und nun kurz zu mir:
Ich hab ne recht große Nase, große Ohren, schnell fettendes, dünnes Haar, einen (mir zu großen) Busen und dicke Oberschenkel...
...
...
Und?
Man höre und staune ich bin trotzdem "hübsch" :D
Ich bin froh über mein Aussehen, gerade weil es nicht "perfekt" ist.
Und so wie ich erfahren habe, sehen das viele andere auch so ^^

Also macht euch mal keinen Kopf, wenn ihr denk ihr seit "hässlich" ^^
Stellt euch einfach mal vor dem Spiegel und sagt, was ihr an euch toll findet, jeden Tag aufs Neue, ihr werdet staunen, was ihr so findet ;)
Und wenn das nicht klappen will: Macht Bauchtanz! ^^ (Das mein ich ernst)

Von:    Cillybelle 17.10.2007 13:14

@Shiana:
Also wenn du speckige Oberarme haben sollst, dann ich weiß ich es nicht - auf deinem 2. Stecki-Bild sehen deine Arme ziemlich dünn aus. Gut, ich mag meine Oberarme auch net, aber wenn ich mir deine Bilder so betrachte, dann wirkt das so, dass du "fishing for Kompliments" betreibt. Sorry^^°°°

@7Nine:
Ich finde mich auch trotz kleinerer Makel hübsch (will nicht eingebildet klingen, ist aber so).

Man sollte halt immer bedenken, dass 1. die Welt kein Photoshop ist und 2. dass eigentlich jeder Mensch etwas aus sich machen kann... Was gar nicht geht, ist immer dieses blöde Selbstmitleid! Wenn man mit sich totaal unzufrieden ist, dann gibt es halt drei Möglichkeiten:

1. Das verändern, was einem an sich nicht gefällt!
2. Seinen Makel zu akzeptieren.
3. Aus seinen Makel in etwas positivem umzuwandeln.

PS: Japp, ich habe "Baustelle Mann" von Sonya Kraus gelesen, wieso?! XD~

Von:    7Nine 17.10.2007 15:06

>Was gar nicht geht, ist immer dieses blöde Selbstmitleid!

Naja, bei ernsthaften Komplexen noch verständlich, aber nervig wenn man nur Lob will.
"Ich bin sooo~ hässlich!" *Sag das ich hübsch bin*
Blabla blubb...

Von:    Cillybelle 17.10.2007 15:25

> >Was gar nicht geht, ist immer dieses blöde Selbstmitleid!
>
>
> Naja, bei ernsthaften Komplexen noch verständlich, aber nervig wenn man nur Lob will.
> "Ich bin sooo~ hässlich!" *Sag das ich hübsch bin*
> Blabla blubb...

Schon, aber auch da kann man sich ja Hilfe holen, finde ich...

Von:    Kyumi 17.10.2007 17:32
mmhmm ne das täuscht wirklich! das wirkt nur von der oberen sicht so
ich upp hier ma nen foto:
http://www.myimg.de/?img=juls4b214.jpg <<< wirke wirklich total dick, nur wegen den orberarmen... genau das mein ich... eigentlich bin ich ja net so dick, zumindest net mehr aber ich konnte nix an den oberarmen abnehmen T_T

yaaa... und ich will sicher kein mitleid von euch oda so xD
find dass ich auch hübsche seiten an mir habe =P
find mich net häßlich ^^

Von:    Shadow_Gaia 17.10.2007 19:54
@Shiana: Sorry, ich find aber auch auf dem Bild deine Arme nicht dick. ;) Ok, du hast vll nicht so... hmm, weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll... sportliche Arme, weißt du wie ich das mein?
Wie zB Cameron Diaz hier, oder so. Aber deine Arme sind doch ganz normal und du wirkst auch sicher nicht dick. ^^ Aber ich denke, jeder hat irgendwas, was er gaaar nicht an sich mag. XD

Von:    Ryourin 17.10.2007 20:01

> @Shiana: Sorry, ich find aber auch auf dem Bild deine Arme nicht dick. ;)

Dito. Ich meine, gut, ich Du hast keine _dünnen_ Oberarme, aber dick sind sie definitiv nicht.

<_< *eigene Oberarme anguckt* XD
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 17.10.2007 20:02:11

Von:    7Nine 17.10.2007 20:51

> mmhmm ne das täuscht wirklich! das wirkt nur von der oberen sicht so
> ich upp hier ma nen foto:
> http://www.myimg.de/?img=juls4b214.jpg <<< wirke wirklich total dick, nur wegen den orberarmen... genau das mein ich... eigentlich bin ich ja net so dick, zumindest net mehr aber ich konnte nix an den oberarmen abnehmen T_T

Oo
Öhm, *köm*
Sie mögen vielleicht nicht Brechstangen dünn sein, aber sie passen gut zu dir ... dünnere Arme würden nicht passen, da du wie ich eine etwas robustere Figur hast (wir sind halt einfach keine schmal gebauten "Mädchen-Mädchen" xD~).
Aber wenn du unbedingt abnehmen willst, wiederhol ich mein Tipp von oben gern noch mal:
Bauchtanz machen xD~

Ps: Aber ganz ehrlich nötig hast du's nicht, wie du selbst erkannt hast du bist hübsch ^^
Zuletzt geändert: 17.10.2007 20:53:11

Von:   abgemeldet 17.10.2007 20:55

um ehrlich zu sein habe ich mir noch nie gedanken um meine oberarme gemacht O.o
*mal schnell in den spiegel guck*
joa, sie sind toll, wie der rest xD~

ne, mal ehrlich, muss man sich jetzt echt schon gedanken machen, nur weil die oberarme nicht super dünn sind?
never grow old never die

Von:   abgemeldet 17.10.2007 21:28
> um ehrlich zu sein habe ich mir noch nie gedanken um meine oberarme gemacht O.o
> *mal schnell in den spiegel guck*
> joa, sie sind toll, wie der rest xD~

hihi son selbstbewusstsein lob ich mir ;)
>
> ne, mal ehrlich, muss man sich jetzt echt schon gedanken machen, nur weil die oberarme nicht super dünn sind?

ich bin grade dabei ins fitnessstudio zu gehen (also nicht jetzt in diesem moment o.o)
und ich finde meine oberarme auch einfach n bissl zu "schwabbelig" auch wenn ich total dünn bin. (keine angeberei, it einfach so :D).
aber ich find sie halt nicht "zu dick" und das find ich irgendwie nen unterschied *g

also wenn du... @ Shiana deine oberarme zu "dick" findest, dann brauchst du keine diät machen, sondern fang an sie gezielt zu kräftigen :) dann wird die form auch schöner.

aber irgendwie rutschen wir in nen anderen thread ;)
wo wir von nasen gesprochen haben xD
mein freund hat ne riesige nase :D und der typ den ich vorher toll fand hat auch voll die große nase o.O
vlt liegts daran dass ich von den genen her auch ne große nase habe/hatte(ja jetzt nicht mehr... gleich gehen die diskussionen los xD).

naja;) gegen große nasen hab ich nix
aber was ich zb überhaupt nicht, REIN vom äußerlichen mag, sind männer die so rote / blonde haare haben, dass man keine augenbrauen und/oder wimpern mehr sieht.

Von:   abgemeldet 18.10.2007 00:05

@ sweetdestiny

gut, da hast du -mal wieder - recht, aber ich denke dann ist es wirklich besser zu trainieren, abnehmen bringt dann doch wahrscheinlich gar nichts oder? o.o

ich mag große nasen auch :3~
ich wollte früher immer eine größere nase haben... und jetzt brauch ich nen mann mit großer nase, damit unsere kinder die perfekte nase haben *lol*
never grow old never die

Von:    Cillybelle 18.10.2007 00:09

Also ich muss den anderen da echt zustimmt, was deine Oberarme betrifft - aber tröste dich manchmal geht es mir genauso^^°
*zugib*

Ich sag nut, trainieren und die Ernährung umstellen - nur so kann man abnehmen und den Körper formen^^

Von:    Ryourin 18.10.2007 16:22

> ne, mal ehrlich, muss man sich jetzt echt schon gedanken machen, nur weil die oberarme nicht super dünn sind?

Hat nicht fast jeder irgendwelche Problemzonen, die für andere vollkommen unverständlich sind?

Ich für meinen Teil hasse z.B. meine Hände. Das finden viele sehr seltsam, aber es ist halt so. o_O

Von:   abgemeldet 18.10.2007 22:21

ja, okay, da hast du natürlich recht.
sich selbst sieht man sowieso immer kritischer, da hat man problemzonen, die anderen gar nicht auffallen.
never grow old never die

Von:    DrSenbeiNorimaki 18.10.2007 22:59

HY fans, so was ist häßlich hmm..,
also meiner Meinung nach wird dieser Begriff zeihmlich überbewertet. Häßlich ist für mich untoleranz ganz einfach.
Nur weil jemand anders aussieht und vielleicht nicht dem so hoch gelobten Schönheitsideal entsprcht muss man diese personen nicht als häslich bezeichnen. Ich finde eher die menschen häßlich die so etwas sagen. naja jeden sein bier, aber die toleranz darf NICHT auf der strecke bleiben.

na dann

man liest sich^^^^
Otaku sein ist eine Lebensaufgabe und eine Leidenschaft.

Von:    Cillybelle 19.10.2007 02:09

> HY fans, so was ist häßlich hmm..,
> also meiner Meinung nach wird dieser Begriff zeihmlich überbewertet. Häßlich ist für mich untoleranz ganz einfach.
> Nur weil jemand anders aussieht und vielleicht nicht dem so hoch gelobten Schönheitsideal entsprcht muss man diese personen nicht als häslich bezeichnen. Ich finde eher die menschen häßlich die so etwas sagen. naja jeden sein bier, aber die toleranz darf NICHT auf der strecke bleiben.
>
> na dann
>
> man liest sich^^^^

Hmmm... nur wenn mir jmd (höflich ausgedrückt) optisch nicht zusagt, heißt das noch lange nicht, dass ich diese Person nicht akzeptiere oder sogar schätze, oder nicht?!

Tolleranz beruht sich auf Gegenseitigkeit! Getreu dem Motto: Menschen, die Wert auf ihr Äußeres legen sind nicht grundsätzlich oberflächig und "häßliche" Menschen sind auch nicht alle unzufrieden mit sich und total gefrustet!

Im übrigen sind schöne Menschen für mich gesunde, natürlich, lebige und vor allem lebensfrohe Menschen - die strahlen wesentlich mehr aus, als diese 0815 Models, ausgemerkelt und mit nem ausdrucklosem Gesicht.^^

Von:    Ryourin 19.10.2007 12:12

> naja jeden sein bier, aber die toleranz darf NICHT auf der strecke bleiben.

Okay... Was genau hat das Äußere mit Toleranz zu tun?

Nur, weil ich manche Menschen häßlich finde, heißt das nicht, daß ich sie alle am liebsten umbringen möchte. _o_
Toleranz bedeutet "ertragen, erdulden", und ich glaube, ich kann häßliche Menschen noch "ertragen"... *schüttel*

Meine Güte, was für ein Quatsch. Das hat miteinander überhaupt nichts zu tun. Ich hatte auch schon Freunde, die ich häßlich fand, ich mochte sie aber trotzdem. Das hat doch keinerlei Relevanz!

Von:   abgemeldet 19.10.2007 12:54

> Hmmm... nur wenn mir jmd (höflich ausgedrückt) optisch nicht zusagt, heißt das noch lange nicht, dass ich diese Person nicht akzeptiere oder sogar schätze, oder nicht?!

Mal ehrlich. Man tritt doch Menschen, die weniger dem Schönheitsideal entsprechen ganz anders gegenüber, als anderen?
Fängt doch in der Grundschule an: Man läd nur die Mitschüler ein, die "schön" und beliebt sind.
So traurig es ist, aber es gibt viele Schwarze Schafe, die weniger schöne Menschen nicht akzeptieren oder sie sogar ignorieren.

Meine grundsätzliche Meinung zu schön/hässlich:
Ich verfluche die Gesellschaft dafür, dass es zu diesem Schönheitsideal gekommen ist. Und dass nicht nur, weil ich diesem vielleicht nicht entspreche.
Aber guckt euch doch mal die Hungerknochen auf den Laufstegen an? Das ist doch nicht mehr weiblich?

Hier ein guter Clip:
http://www.youtube.com/watch?v=MFPGa0pKyTg
Dahinter steckt zwar nur eine taktisch kluge Marketingkampagne von Dove, aber es ist doch wahr! Schönheit durch Photoshop, wie traurig!

melly - the nice one

Von:   abgemeldet 19.10.2007 13:22
> > Hmmm... nur wenn mir jmd (höflich ausgedrückt) optisch nicht zusagt, heißt das noch lange nicht, dass ich diese Person nicht akzeptiere oder sogar schätze, oder nicht?!
>
> Mal ehrlich. Man tritt doch Menschen, die weniger dem Schönheitsideal entsprechen ganz anders gegenüber, als anderen?
> Fängt doch in der Grundschule an: Man läd nur die Mitschüler ein, die "schön" und beliebt sind.
> So traurig es ist, aber es gibt viele Schwarze Schafe, die weniger schöne Menschen nicht akzeptieren oder sie sogar ignorieren.

ehrlich?
nö.
also ICH hatte in der grundschule noch keine ahnung von "was ist hässlich" und was ist "hübsch".
ich habe mädels zu mir eingeladen, die ich nett fand. und nicht, weil ich fand sie wären ja sooo hübsch oder beliebt.
davon abgesehen gabs bei uns in der grundschule noch keine "beliebten" mädchen. jede hatte so ihre freundinnen und gut wars.
aber ich bin ja was älter ;) vlt ist das in heutigen grundschulen anders, aber so war es bei mir.

noch dazu: nein. ich trete "hässlichen" menschen nicht anders gegenüber.
vlt denke ich mir sofort, bewusst oder unbewusst, "gut mit dem willste nix anfangen" oder "okay, die find ich nicht hübsch". aber das ist noch lange kein grund, mich ihr oder ihm gegenüber nicht freundlich und aufgeschlossen zu verhalten.

>
> Meine grundsätzliche Meinung zu schön/hässlich:
> Ich verfluche die Gesellschaft dafür, dass es zu diesem Schönheitsideal gekommen ist. Und dass nicht nur, weil ich diesem vielleicht nicht entspreche.
> Aber guckt euch doch mal die Hungerknochen auf den Laufstegen an? Das ist doch nicht mehr weiblich?

deine "gesellschaft" kann da überhaupt nichts für.
okay, das mit dem magerknochen ist wirklich seltsam und das verstehe ich selber nicht so ganz, wie sich das so krass entwickeln konnte.
vlt wars für die designer einfach einfacher, kleider für dünne zu machen, oder sie sind der meinung, wer dünn ist sieht in ihren kleidern besser aus. und das hat sich dann so entwickelt, dass junge mädchen meinen, dass das ein "schönheitsideal" wäre. was aber gar nicht so gedacht war.
und ansonsten:
es ist erwiesen, dass es einfach gesichts- und körperformen gibt, die vom menschen als "attraktiv" gewertet werden und solche die als "weniger" oder "unattraktiv" gesehen werden.
das ist veranlagung. das hat nichts mit einem schönheitsideal zu tun, an dem die gesellschaft schuld ist.
und ja ja es gibt ausnahmen, die eben "magerknochen" schön finden etc.etc.
aber es gibt auch menschen, die "dicke" oder sogar fettleibige menschen schön finden.
dennoch gibt es einen durschnitt für ein gewisses aussehen und eine gewisse körperform.

>
> Hier ein guter Clip:
> http://www.youtube.com/watch?v=MFPGa0pKyTg
> Dahinter steckt zwar nur eine taktisch kluge Marketingkampagne von Dove, aber es ist doch wahr! Schönheit durch Photoshop, wie traurig!

die kennt man ja jetzt doch zur genüge langsam.
und jeder der immer noch glaubt, die menschen in zeitungen sähen wirklich so aus, ist einfach ignorant.
DAVON mal abgesehen ;) hat magersucht weniger was damit zu tun wie die models aussehen zu wollen, sondern, mit familiären gründen.
und die models sind auch net so dünn, weil sie sich so schön fidnen, sondern weil sie sonst ihren job verlieren.

Von:    Cillybelle 19.10.2007 13:26

> > Hmmm... nur wenn mir jmd (höflich ausgedrückt) optisch nicht zusagt, heißt das noch lange nicht, dass ich diese Person nicht akzeptiere oder sogar schätze, oder nicht?!
>
> Mal ehrlich. Man tritt doch Menschen, die weniger dem Schönheitsideal entsprechen ganz anders gegenüber, als anderen?

Ich denke mir meinen Teil über das Äußere gegenüber, aber bilde mir nie ein Urteil über Menschen, die ich nicht gut genug kenne. Wenn jmd so zufrieden ist, wie er aussieht, dann glaube ich demjenigen das auch und finde es ok - es ist ja schließlich nicht mein Körper! Umgekehrt, wenn jmd unter sein Aussehen leidet und was verändern will, dann sollte man versuchen denjenigen zu verstehen bzw. ihn zu unterstützen. Auch wenn es nur kleine Markel sind - wenn es jmd verändern will, dann soll er doch. Sprüche wie: "Ach du spinnst doch, du bist doch voll ok!" treffen doch meistens sowieso auf taube Ohren.

> Fängt doch in der Grundschule an: Man läd nur die Mitschüler ein, die "schön" und beliebt sind.

Noch mal: Gutes Aussehen allein garantiert dir kein angenehmes Leben! Du musst schon gucken, was du aus deinem Leben machst! Ich bin früher auch oft gemobbt worden - mit mir konnte man es ja machen. Mein Selbstbewusstsein war gleich null. Und das obwohl mich viel einerseits (Exfreunde, Freunde, Bekannte) mich hübsch fanden oder finden. Oft eingeladen wurde btw auch nicht - war halt ne Außenseiterin, eine die für die anderen als "komisch" oder "seltsam" galt^^°°

> So traurig es ist, aber es gibt viele Schwarze Schafe, die weniger schöne Menschen nicht akzeptieren oder sie sogar ignorieren.

Genauso traurig ist es, dass viele "weniger schöne" Menschen, "gut aussehende" Menschen oder halt Menschen, die aufs Äußere Wert legen als "oberflächig", "dumm" und "arrogant" abgestempelt werden.
Man hat sich nicht wirklich selbst gemacht, aber mein Gott, man kann einiges tun um sich wohl in seiner Haut bzw. sich selbst gut bzw. schön zu finden. Schönheit kommt nämlich tatsächlich auch von innen...

Von:   abgemeldet 19.10.2007 13:48

> deine "gesellschaft" kann da überhaupt nichts für.
> okay, das mit dem magerknochen ist wirklich seltsam und das verstehe ich selber nicht so ganz, wie sich das so krass entwickeln konnte.
> vlt wars für die designer einfach einfacher, kleider für dünne zu machen, oder sie sind der meinung, wer dünn ist sieht in ihren kleidern besser aus. und das hat sich dann so entwickelt, dass junge mädchen meinen, dass das ein "schönheitsideal" wäre. was aber gar nicht so gedacht war.
> und ansonsten:
> es ist erwiesen, dass es einfach gesichts- und körperformen gibt, die vom menschen als "attraktiv" gewertet werden und solche die als "weniger" oder "unattraktiv" gesehen werden.
> das ist veranlagung. das hat nichts mit einem schönheitsideal zu tun, an dem die gesellschaft schuld ist.
> und ja ja es gibt ausnahmen, die eben "magerknochen" schön finden etc.etc.
> aber es gibt auch menschen, die "dicke" oder sogar fettleibige menschen schön finden.
> dennoch gibt es einen durschnitt für ein gewisses aussehen und eine gewisse körperform.

Aber natürlich hat das mit dem Schönheitideal zu tun.
Wer sagt uns denn, was wir schön finden? Schönheitsideal ist eine bestimmte Vorstellung von Schönheit innerhalb einer Kultur (siehe Wikipedia) Schönheitsideal wird also von der Gesellschaft gesprägt. Wenn die Mehrheit 1,70 m / 50 kg gut findet, was meinst Du, was dann passiert bzw. passiert ist. Richtig, jeder will diesen Maßen entsprechen.

Dass Schönheit teilweise auch definierbar ist, z.B. ein symmetrisches Gesicht (auch auf Wikipedia), streite ich ja gar nicht ab.

> DAVON mal abgesehen ;) hat magersucht weniger was damit zu tun wie die models aussehen zu wollen, sondern, mit familiären gründen.
> und die models sind auch net so dünn, weil sie sich so schön fidnen, sondern weil sie sonst ihren job verlieren.

Ich habe nicht von Magersucht gesprochen, sondern von den sehr sehr dünnen Models.
Sie verlieren ihren Job. Ja, weil sie nicht dem Ideal, dünn zu sein, entsprechen.
melly - the nice one
Zuletzt geändert: 19.10.2007 13:55:27

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...32]
/ 32

Zurück